Hab ihr meine Liebe gestanden und sie hat immer noch keine Antwort gegeben.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war damals genau so offen wie Du und hab direkt gefragt oder etwas gesagt. Ich hab genau dieselbe Erfahrung gemacht wie Du: Oft keine Antwort bekommen. Ja, zuerst frustriert es, zumal man hofft, dass die Person ja genau so empfindet wie man selbst. Tun sie meist nicht, sonst würden sie ja sofort antworten. Aus Erfahrung weiß ich, dass auch das eigene Interesse an der Person dann mit jedem Tag schwindet. Und wenn diese Person tatsächlich etwas ihren Freunden erzählt und man über Dich lachen sollte, steh drüber! Es ist viiel mehr wert, sich zu trauen, etwas zu sagen! Das sollten auch ihre Freunde wissen. Nie jemanden anzusprechen schließt Dir gleich viele Türen. Also trau Dich: Irgendwann erwischt Du die richtige! Ich finde es toll, dass Du Dich traust! Und Mädels wollen eigentlich angesprochen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Hintergrund-Infos wären praktisch, aber gut.

Ich möchte dich nicht diskriminieren, allerdings muss ich dein Alter schätzen.
(wahrscheinlich 12-15Jahre)

Du solltest dir vielleicht nicht zu viele Gedanken darüber machen, denn letztendlich kannst du eh nicht bestimmen, was passiert.
Wenn sie es weiter sagt, dann weist du immerhin, dass sie dich nicht unbedingt verdient hat. Es kann aber auch sein, dass sie nicht weis, auf welche Art sie dir beibringen soll, dass sie nicht deine Gefühle nachempfindet.
Auch wenn ich mir fürs erste keine Hoffnung machen würde, könntest du einfach dreist sein und sie nochmal darauf ansprechen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an du hast es ihr geschrieben und sie noch nicht geantwortet.

Ich hätte es ihr persönlich gesagt und nicht geschrieben.

Ich machte auch einst den gleichen Fehler, sie antwortete zwar nicht aber dafür war ich ab dem nächsten Tag das Gespött der Klasse.

Wenn man verliebt ist dann fängt man halt einmal ein Gespräch an und fragt dann ob sei einmal Lust hat mit einem was zu trinken. Und erst dann gesteht man die Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an das hast du über eine App geschrieben:

Wichtig ist jetzt auch, dass wenn sie es weitergesagt hat, du stark bleiben musst! Das muss an dir vorbeigehen, lass die Leute reden! Ich persönlich hätte aber gewünscht, dass du dein Anliegen oral zu Wort und gegenüber ihrer Anwesenheit gebracht hättest. Sie wäre schüchtern geworden oder hätte gelacht, vielleicht aber dir auch ihre Meinung erklärt. Im Internet sind die meisten dann alle arrogant und antworten erst, wenn sie mit allen darüber geschrieben haben usw.

Das nächste Mal einfach ohne App versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
20.06.2016, 23:38

Sehe ich auch so gerade in so einer Situation.

Wenn man es oral sagt weiß man wenigstens wo man steht und sie kann es maximal weitererzählen aber keine Screenshots schicken.

Mal abgesehen davon finden Weiber Feigheit eher weniger anziehend.

0

Du hast also dem Mädchen sozusagen aus heiterem Himmel und ohne dich zuvor bezüglich deiner Aussichten bei dem besagten Mädchen eine Liebeserklärung gemacht und kommst wie es scheint nun nicht mehr aus dem Staunen raus, das dieses Mädchen dir nicht mit Tränen in den Augen und flüsternd sei mein geliebter am Hals hängt. Das Schweigen des Mädchens ist tatsächlich nicht gerade ein sonderlich gutes Zeichen und so wäre auch durchaus möglich, dass Du dir einen netten Korb abholen darfst und wenn es so kommen sollte, dann hast Du dir das selber zuzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
immer noch keine Antwort gegeben

Du hast ihr das aber hoffentlich nicht auf WhatsApp etc. geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
20.06.2016, 23:41

Ich fürchte schon.

0
Kommentar von Egzon1000
20.06.2016, 23:53

Auf FACEBOOK :D vielleicht braucht die noch bisschen zeit.

0

Was möchtest Du wissen?