Hab ihr Lieblings animes?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platz 1: Die »Inazuma Eleven«-Saga.

Weitere Favoriten:

  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
  • Date A Live
  • Full Moon wo Sagashite
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hunter x Hunter (1999)
  • Meitantei Conan
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Pokémon: Advanced Generation
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shugo Chara!
  • Yagate Kimi ni Naru
  • Yakusoku no Neverland
  • Yu-Gi-Oh! (1998)
  • ...

Begründung: Diese Animes gefallen mir sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • Sakura-sou no Pet na Kanojo
  • Golden Time
  • Tamako Love Story
  • DanMachi
  • Fuuka
  • Just Because!
  • Food Wars
  • Classroom of the Elite
  • Tate no Yuusha no Narigari
  • Satsuriku no Tenshi
  • Kimi no Suizou no Tabetai
  • Kenja no Mago
  • 3D Kanojo: Real Girl
  • Kitsune no Koe
  • Tensei shitra Slime Datta Ken
  • Seishun buta Yarou
  • Kimetsu no Yaiba
  • Kishuku Gakkou no Juliet
  • 7 Seeds
  • Assassins Pride
  • Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!
  • Maid-sama
  • viele weitere...

Gründe:

  • gute Story
  • gute Entwicklung der Charaktere
  • gute Animation
  • gute Musik
  • meine Lieblingsgenre sind enthalten

Funfact: Hauptsächlich sind Romantik, Drama, Fantasy, Action, Slice of Life oder Horror/Psychologie Genre enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

One Piece - schaue ich seit Folge 1 an, seit ich noch zur Schule ging wo es auf RTL2 lief.

Sword Art Online - da ich viel zocke ist der Anime für mich einen Gamer wie geschaffen aber nicht nur deswegen ich finde die Story irgendwie am besten, also nur aus meiner Sicht.

Bleach - Was geileres gibt es einfach nicht Action wo man nur hinsieht aber auch der Humor gefällt mir übelst übertrieben da drin.

  • Monogatari Series
  • Katangatari
  • Akhasic Records of Bastard Magic Instructor
  • ...

Grund: Sind halt gute Animeserien.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
  • One Piece
  • Durarara
  • Gangsta
  • Haikyu
  • Idolish7
  • Maid Sama
  • Non Non Biyori
  • ...