Hab ihr Ideen für ein Gedicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten! :)

schreib ein Weihnachts-/geburtstags-/ Hochzeits-/ Muttertagsgedicht da kann man sich online super inspirieren lassen und ein paar Reime klauen wenn man die Sätze an sich verändert. Mach ich für Geburtstage auch so

Gedichte müssen sich nicht unbedingt reimen -reicht, wenn sie dichten.

Du könntest das Handelsblatt der letzten Wochen aufrufen, und Dir eine eigene Meinung über, einerseits übergroße Nachsicht gegen die Handlungen oder Versäumnisse des "kleinen Gardeoffiziers" und dem großen Schweigen zu, für die zivile Luftfahrt extrem gefährlichen Manöver der Putinarmee, bilden.