Hab ihr gute Ideen für ein Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest zum Beispiel eine Tasse entwerfen dafür gibt es verschiedene websites, die du dann mit kleinigkeiten fühlst am besten mit welchen zu denen ihr eine gemeinsame Erinnerung habt. Oder du machst eine Fotocollage mit Bildern von euch(das ist auch nicht teuer), oder du gestaltest selbst einen Bilderrahmen mit einem tollen Bild von euch. Du könntest ihr auch einen Brief schreiben in dem du ihr sagst wieso du sie magst. Darüber wird sie sich sicher freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr eine eigene Webseite, ich würde es für euch  machen, es ist kostenlos (Baukastensystem free-Variante). Thema: evt. Hobby oder Interessen, alles ist möglich, auch ein persönlicher Geburtagsgruß von dir (flash-Programm), wo der Zugriff nur über persönlichen Link möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diana10077 02.12.2015, 16:42

wie genau meinen Sie das jetzt? 

0
klausbacsi 05.12.2015, 17:24
@Diana10077

z.b. Lisas-Hobbyecke, dazu Fotos vom Hobby und interessante Infos, lustige Sprüche usw. Wenn mir jemand entsprechende Angaben oder Daten schickt, dann mache ich innerhalb eines Tages eine Webseite daraus (kann jederzeit wieder geändert oder abgemeldet werden). Kostenlos, ist mein Hobby, habe selbst fast 50 Seiten zu allen möglichen persönlichen Themen (z.B. meine Modell-und Gartenbahn)

0

Wie wärs mit einer Pinnwand mit lauter Erinnerungen und Fotos von euch? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diana10077 02.12.2015, 16:38

Danke hab ich mir auch überlegt aber das hab ich schonmal gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?