Hab ihr gestanden, dass ich sie liebe, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ohje, du Armer.. Frag sie doch mal, ob sie Lust hat mit dir was zu Unternehmen :) Kinoabend, Shoppen... Freizeitpark irgendwas. Damit sie dich auch ein bisschen näher kennenlernt, denn von dem was du so geschrieben hast, glaube ich nicht, dass ihr viel zusammen bisher gemacht hast. Aber finde es gut, dass du es ihr gesagt hast .. auch, wenn ich damit noch ein bisschen gewartet hätte, bis sie etwas mit dir zusammen unternommen hat. Viel Glück (:

Sie will dich! Glaub einem Wombat ^^

Lad sie zu was ein, aber erwähne nichts das es ein Date ist, lass die ganze Liebessache weg! Also, ein Treffen unter Freunden, einfach mal ins Kino gehen.

Wenn sie mit macht, wirst du im Laufe des Abends merken, dass sie erwartet, dass du etwas machst, nach ihrer hand greifst, sowas! Das ist das zeichen aktiv zu werden :D

Bleibt das aus, lass es weg, und schau wie sich der Abend entwickelt

Lg Wombat

Frag sie ob sie mir dir ein Eis essen geht, oder ob ihr mal an den See spazieren gehen wollt, wenn sie verneint, dann vergiss sie lieber, sie macht auch mich eher nen ignoranten Eindruck, ich kann mich allerdings auch täuschen.

also ich, 14, würd mal raten wenn sie dich fragt ob du mit ihr zsm sein willst, is das ein eindeutiges zeichen, das sie in dich verknallt is, muss ja nich gleich liebe sein sondern eher so n kribbeln im bauch oder so, und wenn ein mädchen sagt sie sei nicht in dich verliebt dann sei dir nich so sicher, weil ... wenn du mädchen richtig interpretieren kannst, dann respekt, können nich viele :P

Salat1997 25.01.2013, 22:18

Ich hätte, aber auch gefragt, ob er mit mir zusammen sein möchte, ohne dass ich gleich mit ihm zusammenkommen will. Kann ja auch reine Neugierde sein und jetzt beachtet sie ihn bestimmt mehr und wenn er ihr gefällt nimmt sie ihn bestimmt ^^

0

Frag sich doch einfach wieso sie daran zweifelt. Du musst ihr sicher nicht beweisen, dass du ihn sie verliebt bist. ;)

crazykitty1990 05.02.2013, 02:13

huch, in* sollte das heißen.

0

wenn sie so fragt dann will sie was von dir

Sag ihr liebevoll das du von ihr die Wahrheit wissen willst und die Situation doof für dich ist wenn sie dir solche Fragen schreibt...

Nach ihr Komplimente , übertreib es aber nicht :)

Frage sie woran du bei ihr bist. Dann weisste Bescheid. =)

größter fehler den du hättest machen können

raffi54 25.01.2013, 22:15

frage? hattest du schonmal mit mädchen zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?