Hab ihr gesagt dass ich sie liebe. Was nun?

7 Antworten

also du möchtest hören, dass sie dich auch liebt, ja? dann musst du warten und hoffen. du kannst natürlich nochmal nachfragen, aber wenn sie das thema bisher vermieden hat, wird das wohl gründe haben. nochmal nachzufragen setzt sie dann vielleicht unter druck und du bekommst bestimmt nicht zu hören, was du hören möchtest. hab geduld. und glück.

Ich habe das Gefühl ihr ist das Thema peinlich. Bist du sicher dass sie nicht vielleicht einen Freund hat?das währe zum Beispiel eine Erklärung. Ich glaube du solltest es vergessen, auch wenn es hart wird

Sag ihr so etwas lieber, wenn ihr Euch seht, dann kannst Du auch ihre Reaktion besser einschätzen. Vielleicht weiß sie nun auch nicht, was sie sagen soll.

Was soll ich meiner Freundin geben als Wiedergutmachung?

Hallo ich 17 M habe mich mit meiner Freundin gestritten, sie liebt süße Sachen z.b Rosen... Ich habe ihr mal einen Blumenstrauß und ein Gedicht geschrieben, sie mag keine Geschenke die was kosten, sowas mag sie garnicht, ich habe mich mal wieder richtig heftig mit der gestritten und weiß nicht was ich machen soll ich habe einfach alles gesagt aber keine Ahnung sie glaubt mir nicht, Hilfe

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Ich hab grad jemandem das herz gebrochen...

Hey leute. Ich hab grad jemandem gesagt, dass ich ihn nicht liebe. Er liebt mich schon eine Ewigkeit, ich habe es bis jz aber noch nicht geschaft ihm zu sagen, das ich ihn nicht liebe, weil ich ihn nicht verletzen wollte...aber jz hab ich es ihm gesagt, und er is richtig traurich...erist richtig am ende...jz hab ich ein schlechtes gewissen...was meint ihr?? hätte ich es ihm nicht sagen sollen??

...zur Frage

Gut rar zu schreiben mit Mädchen?

Ist es gut wenn ich immer bischen kurz antworte ohne smileys usw zu dem Mädchen was ich liebe auf whats app ??? Weil ich hab wirklich keine lust auf die friendzone .... und man sagt ja mach dich rar und du wirst ein star ... Es ist ihr auch schon aufgefallen dass ich komisch schreibe aber ich bin nicht drauf eingegangen als sie mich gefragt hat ...hatte einfach ein anderes Thema eröffnet dann da auch nicht richtig drauf eingegangen und als sie ein smiley gesendet hat hatte ich nur hehe geschrieben und jetzt schreibt sie nicht mehr xD

Also was denkt ihr?

...zur Frage

Eine Freundin hat mir gesagt sie liebt mich was soll ich ihr zurückschreiben?

Ich liebe sie auch aber bin in dem Thema echt unerfahren

...zur Frage

Beziehung eingegangen ohne Gefühle - was nun?

Ich bin eine Beziehung mit einem Jungen eingegangen der in mich verliebt ist. Ich aber nicht in ihn. Nach einigen Monaten hat er dann gesagt das er mich liebt und dann hab ich ihn angelogen das ich ihn auch liebe weil ich mich bedrängt gefühlt habe. Jetzt bin ich über ein Jahr mit ihm zusammen und ich fühle immer noch nichts für ihn. Glaubt ihr wenn ich ihm das jetzt gestehe wird er sauer sein? Ich hab auch die ganze Zeit versucht jemand anders zu finden aber mich wollte mit Freund keiner. Ich hab ihm die ganze Zeit nur was vorgemacht aber ich wollte nicht allein sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?