Hab ich ihr geholfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich verstehe nicht Recht deine Frage, da es ja offensichtlich ist das du ihr geholfen hast :D aber ich denke du solltest dir keine allzugroßen Sorgen machen, da Sie immerhin erst 10 Jahre alt und noch ein Kind ist und sich deshalb wahrscheinlich nicht bei dir meldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn die Frage? Ob du ihr geholfen hast? Ja, das hast du ganz offensichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie unbedingt wieder suchen, ggf. die Polizei verständigen. Ich habe das ungute Gefühl, dass da was passiert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProblemLoeser15
23.10.2016, 14:09

Ich habe sie heute morgen am Bahnhof ganz kurz gesehen 

0

Was möchtest Du wissen?