Hab Ihr einfach so mal was geschenkt bekommen und was war es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit eurem Lieblingsfoto in einem schönen Bilderrahmen? Oder einfach zusammen ausgehen (Es muss ja nicht immer er zahlen) und es kann ja auch einfach ein schöner Tag zum Beispiel in einer Therme sein. 

Ich hab meinem Freund z.B. einmal so eine kleine Losbox geschenkt. Habe eine schöne Holztruhe gekauft, welche ich mit Bildern von uns verziert habe und darin selbstgebastelte Lose (Massage, Kino, etc.) rein getan - natürlich auch ein paar Nieten, sodass es spannend wird :) und er darf jeden Tag eins öffnen :)

Kleinere Dinge wären z.B. dass du ihm einen Kuchen backst (kam bei meinem Freund sehr gut an) 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dezenter Schlüsselanhänger kommt auch bei einem Mann an. Ich selbst (Frau) werde mit Blumen am Auto überrascht oder einem Körbchen Erdbeeren. Für einen männlichen Genießer kommt ein kleiner Kuchen auch ganz gut an 😉

Ja, das kenne ich.

Wie wäre es mit einem Mottogeschenk? Thema: Superheldenausrüstung? Da kann man ganz viele kleine Dinge verpacken, die lustig, scherzhaft und trotzdem sinnvoll sind. Zum Beispiel ein Handspiegel, mit der Notiz, der wäre dafür gedacht, Vampire von echten Menschen zu unterscheiden. Oder eine Packung Taschentücher, um den geretteten Jungfern nach erfolgreicher Befreiung ihre Rührungstränen abzuwischen...

Wenn ein Geschenk unerwartet kommt, ist es sogar noch viel cooler als eines zu Weihnachten oder Geburtstag, weil es da schon vorhersehbar ist... Ein spontanes Geschenk ist immer für eine Überraschung gut... :)

Hey,

ich habe meinem Freund mal ein Fotoalbum geschenkt mit den Bildern aus unseren Trips und Events. Er hat sich sehr gefreut! Wäre das vielleicht eine Idee für dich?

Ansonsten kannst du auch was praktisches schenken, z.B. selbst gestrickte Socken oder einen Schal. 

Was möchtest Du wissen?