Hab ihr das Gefühl das die Menschen schon alle irgendwie gleich sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Aussehen sind nun fast alle anders.

Eine Studie hat aber bewiesen, dass es ca. 7 Menschen auf der Welt gibt die fast genau so aussehen wie du.

Trotzdem ist keiner gleich.

Die Menschen an sich? Nein. Aber die bilden eine breite Masse. Eine Gesellschaft. Und diese ist darauf ausgelegt, dass niemand denken soll. Alle sollen gleich sein und das Öl für den großen Motor sein. Und die meisten Menschen halten sich daran. Es gibt kaum jemanden, der kein Öl sein will.

Absolut nicht.

Kein Mensch ist gleich. Ob Aussehen, Interessen oder Verhalten. :D Wir haben vielleicht den selben Körperaufbau (Organe) aber das wars auch...

Jeder ist anders.

Bis auf eine kleine Minderheit - die sind sogar anders als diejenigen, die anders sind...

Ja, alle sind gleich deppat.

Die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel.

Natürlich seit ihr die Ausnahme.

😁😂

Kann gar nicht sein , denn jeder ist anders. Gibt bestimmt welche die sich anpassen wollen

Was möchtest Du wissen?