Hab ihr bei der Pille zugenommen?

8 Antworten

Wenn du viel Sport betreibst sicher nicht. Ich würde sagen, man nimmt einfach leichter zu, wenn man die Pille nimmt, aber das ist nicht mal bei allen so. Eine Freundin hat die Pille genommen, mit ihrem Sport aufgehört und ja, dann ist sie ein bisschen dicker geworden, schneller als sonst, aber ich mein, sie hat auch keinen Sport mehr gemacht und du treibst ja wohl recht viel dann. Bei mir ist nur die Brust gewachsen :)

Es ist ganz unterschiedlich. Es liegt ganz dran ob du eine starke nimmst am Anfang nimmt man zu habe ich auch. Dann habe ich gewechselt auf eine schwächere und habe sofort 3 Kilo wieder abgenommen.

Dass man mit Pille unbedingt zunimmt, stimmt nicht. Jede Pille ist anders dosiert und wirkt anders auf den eigenen Körper. Von der Einen nimmt Person X zu, von der anderen nicht. Das musst du dann eh zusammen mit deinem Frauenarzt besprechen und ausprobieren. Also brauchst du dir keine Sorgen machen, es gibt durchaus viele Menschen, die die Pille auch nur aus Haut-Gründen nehmen und NICHT zunehmen ;) Frag einfach mal deinen Frauenarzt und bespreche das Thema ;)

mittelschwere akne pille die lösung?

Hallo,

ich hab mir vor nen monat die pille maxim verschreiben lassen wegen der verhütung und haut.
Da ich mittelschwere akne habe, keine fetten pickel aber auf jeder stelle der haut geschlossene mitesser (whiteheads) wirklich ÜBERALL, diese eher "normalen" pickel hab ch auf der brust und rücken.. ich weiss sie hilft nicht bei jeder Frau doch das ist grad so dieser Monat war der reinste HORROR habe mehr pickel bekommen so viel das nicht mal Make up hilft.. ich bin so verzweifelt.. denkt ihr es verbessert sich? Oder soll ich sie absetzen bin am verzweifeln..

p.s bin am anfang Des 2 blisters

...zur Frage

Kann ich mir als Mann die Pille verschreiben lassen? Will die haben für meine Akne.

...zur Frage

Pille Maxim gegen Akne?

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr mittelschwere Akne und habe mir gestern die Pille Maxim vom Frauenarzt geholt, und bitte nun um Erfahrungen.

(z. B. Gewichtszunahme, Haut, usw. )

...zur Frage

Dürfte meine Mutter mir die Pille selbst verschreiben?

Hallo (:
Angenommen, ich bräuchte die Pille nur gegen Akne und meine Mutter ist Gynäkologin im Kh - dürfte sie mir die Pille eigentlich einfach selbst verschreiben? :'D
(Ich frage sie nicht selbst, weil sie mir das nicht erlaubt, weil ich erst 14 bin, und hier kann man ja alles fragen xd)
LG (:

...zur Frage

Von der Pille zugenommen?

Vorab: Ich bin 15 Jahre. Ich nehme seit circa 4 Monaten die Pille "morea sanol", welche mir mein Frauenarzt aufgrund meiner Problemhaut verschrieben hat. Seit ungefähr meinem 12. Lebensjahr habe ich Akne, die mal mehr, mal weniger schlimm ist. Mit mitte 14 brach meine Haut dann total aus, auch an den unteren Wangen was vorher nie mein Problem war denn ich hatte eher an der Stirn einige Unreinheiten. Dann habe ich erst einmal gehofft sie würden mit der Zeit besser werden, aber irgendwann wurde es dann so schlimm dass ich mir dann eine Pille extra für Akne habe verschreiben lassen. Es ist ja nunmal bekannt, dass man von der Pille zunimmt und so war es auch leider bei mir der Fall. Durch die Pille habe ich 5-6 kg zugenommen. Trotz dass ich mich im Normalgewicht befinde, bin ich nicht sehr zufrieden mit meiner Figur. Sport mache ich auch schon seit längerer Zeit aber bringen tut das auch nicht wirklich etwas und auf Süßes möchte ich einfach nicht verzichten, denn das musste ich vor meiner Pilleneinnahme auch nicht. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen was auch eigentlich gar kein Problem wäre, doch ich denke das meine Haut dann wieder "ausbricht". Ist es ratsamer die Pille abzusetzen oder weiterzunehmen?

...zur Frage

Kann ein Hautarzt die Pille gegen Akne verschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?