Hab ihn nicht gratuliert?

1 Antwort

Hallo, 

manchmal trifft es einen schon hart, wenn ein geliebter Mensch, wie Dein Papa Dir nicht gratuliert hat. Dann können wir schon mal ganz anders reagieren, als wir es von uns selbst gewohnt sind. Er hat wahrscheinlich nicht gedacht, dass es Dir so wichtig ist, das von ihm persönlich zu hören anstatt über Deine Mutter. 

Sprich doch einfach mit Deinem Papa und sag ihm, wie wichtig es Dir war, dass er Dir auch persönlich gratuliert und dass Du deswegen so reagiert hast. 

Manchmal kann es auch schon mal passieren, dass wir im Eifer des Alltags Dinge vergessen, die uns eig. wichtg sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir das mit Absicht machen, oder es uns egal ist. :) Nächstes mal kannst Du Deinen Papa ja einfach scherzhaft fragen, ob er Dir heute schon gratuliert hat. :) Dann entsteht so eine Situation nicht und weil es scherzhaft gefragt ist, fühlt sich auch keiner angegriffen. 

Ich hoffe Ihr beide habt Euch bis jetzt schon wieder vertragen. ;)

Angst zu gratulieren, was tun?

Hallo erstmal ,

also ich bin momentan bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne und gerade wurde mir gesagt das der Vater Geburtstag hat.. ich habe ihm aber nicht gratuliert obwohl er noch Tschüss gesagt hat. Soll ich das gleich noch machen wenn er wieder kommt ?

danke :)

...zur Frage

Kann man dem Ex Freund zum Geburtstag gratulieren?

Ehm hey 😂

wir sind bald 7 monate getrennt und er hat eine neue handynummer und alles... ich habe ihn kürzlich auf instagram „gesehen“ und hab mich gefragt ob es okey wäre ihn zum geburtstag zu gratulieren oder wäre das gruselig/komisch? 😂🤦🏻‍♀️ nach der trennung hatte er mir auch gratuliert aber ich wil nicht so rüberkommen als ob ich ihn gestalkt hätte... 😂

ganz ehrlich es würde mich so freuen zu wissen wie es ihm geht aber was würdet ihr machen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

Ich habe vor kurzem Geburtstag gehabt sie heute. Sie hat mir in der Klassengruppe gratuliert (gehen in gleiche Klasse). Ich habe ihr aber heute nicht persönlich gratuliert. Will ihr aber noch gratulieren. (Mag sie)

In privat Chat (muss es mir peinlich sein) gratulieren oder in klassengruppe ? Danke david

...zur Frage

Mädchen Geburtstag wie gratulieren?

Ich habe vor kurzem b-day gehabt sie heute. Sie hat mir in der Klassengruppe gratuliert (gehen in gleiche Klasse). Ich habe ihr aber heute nicht persönlich gratuliert. Will ihr aber noch gratulieren. (Mag sie)

In privat Chat (muss es mir peinlich sein) gratulieren oder in klassengruppe ? Danke david

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?