Hab ihn nicht gratuliert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

manchmal trifft es einen schon hart, wenn ein geliebter Mensch, wie Dein Papa Dir nicht gratuliert hat. Dann können wir schon mal ganz anders reagieren, als wir es von uns selbst gewohnt sind. Er hat wahrscheinlich nicht gedacht, dass es Dir so wichtig ist, das von ihm persönlich zu hören anstatt über Deine Mutter. 

Sprich doch einfach mit Deinem Papa und sag ihm, wie wichtig es Dir war, dass er Dir auch persönlich gratuliert und dass Du deswegen so reagiert hast. 

Manchmal kann es auch schon mal passieren, dass wir im Eifer des Alltags Dinge vergessen, die uns eig. wichtg sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir das mit Absicht machen, oder es uns egal ist. :) Nächstes mal kannst Du Deinen Papa ja einfach scherzhaft fragen, ob er Dir heute schon gratuliert hat. :) Dann entsteht so eine Situation nicht und weil es scherzhaft gefragt ist, fühlt sich auch keiner angegriffen. 

Ich hoffe Ihr beide habt Euch bis jetzt schon wieder vertragen. ;)

Was möchtest Du wissen?