Hab ihn einen Freibrief gegeben aber komme damit einfach nicht klar und bereue es, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erfahrungen sammeln bei nur einer anderen Frau?

Wer´s denn glaubt!

Erfahrung sammeln heißt mit mehreren Frauen.Also entweder ist er heiß auf die Andere und will sie flach legen und dein Einverständnis dazu haben oder das ist erst der Anfang von einer langen Liste an Seitensprüngen.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf einlassen.

Wenn er dich liebt,macht er seine Erfahrungen mit dir zusammen.Aber mir scheint,er will dich UND eine Menge andere !

Stell ihn vor die Wahl und höre auf deinen Bauch,der schon weiß,das irgend etwas faul ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
09.07.2017, 13:01

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Nun das war ein Fehler. Eine einmalige Sache? Nun mit einer Frau zu schlafen bringt ihm nicht die große Erfahrung.

Ich zweifle auch stark, dass es bei einer Frau bleibt. Was hast du dir da bloß gedacht.

Wenn er dich wirklich liebt, dann läßt er es, wenn du ihn darum bittest.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner sollte sich in einer Beziehung zu etwas zwingen, wobei ich das nicht mehr als Beziehung bezeichnen würde. 

Wenn er dich wirklich liebt, dann würde er so etwas nicht machen wollen. Lass ihn seine Erfahrungen sammeln, aber dann ohne dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen das denn für Erfahrungen sein, die er nur mit einem anderen Menschen sammeln kann? Geschlechtsverkehr ohne Pflichten und ohne Gefühle? Warum will er diese Erfahrung überhaupt machen, wozu benötigt er sie, wenn er mit dir eine Zukunft möchte? Das sind doch die interessanten Fragen.

Für mich klingt das so, als könnte es dein Freund nicht ertragen, weg vom
''Markt'' zu sein, schließlich ist er ja an dich gebunden. Er will wieder begehrenswert auf andere Frauen wirken und sich das fertige Nest gleichzeitig warm halten. Kluger Junge, aber willst du mit so jemandem eine Beziehung führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke daß ihr grundsätzlich eine gute Ausgangslage habt, wenn dein Freund offen mit dir über das Thema spricht. 

Nun sprich Du mit ihm darüber, daß dir Zweifel gekommen sind. Wenn er dich über alles liebt, wird er deine Situation hoffentlich nachvollziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es ganz klar zu sagen, du bist etwas naiv und dein Freund ein geiler Bock, der dich ausnutzt.

Er möchte möglichst viele Frauen flachlegen, vögeln, bespringen oder wie immer man es nennen möchte, aber mit Liebe zu dir hat es nix zutun.

Er will mit deiner Erlaubnis durch alle Betten toben oder sonst wie zwischen die Beine von anderen Frauen kommen und dabei wissen, "...wenn es Mal nicht klappt kann ich ja den Druck bei meiner Freundin abbauen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen sind 1. besser mit einem Menschen den man liebt und wenn man die 1. Frau lieben würde gäbe es keine 2. an die man denkt stell ihn vor die Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn wenn er Erfahrung sammeln will gehört ihr nicht zusammen .. mag ja sein das er dich liebt und nicht verlieren will, aber wenn er die richtige findet bist du schnell weg^^
Du solltest ihn gehen lassen eh er dich früher oder später betrügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir von Ihm doch auch einen Freibrief und sag du hättest es gemacht dann schau mal wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starline18
12.07.2017, 10:23

hab ihn bereits nach einen gefragt, er meint er hätte damit kein Problem aber der unterschied liegt dabei daran das er mein 1. ist und er schon vor mir andere hatte. Aber dennoch habe ich ihn bis jetzt nicht bekommen

0

Hallo!

er will mit einem anderen mädchen schlafen

und

weil er mich über alles liebt 

Mehr Widerspruch geht ja nicht.  Ist wie : 

Mein Freund ist 1,50 groß. Und ein Riese.

Übrigens sind solche Vorgänge eh meistens der Anfang vom Ende

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott bist du eine Hohlfrucht!

Sorry aber, eure Beziehung ist eh schon kaputt wenn er solche Wünsche hat!

Lass den Trottel sein Ding benutzen aber dann lass ihn bloß nicht mehr bei dir ran !!

STOLZ heißt das Zauberwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft dieser Typ! Bitte mach dich nicht kaputt mit dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist das Fickstück, das er sicher hat, ansonsten möchte er mitnehmen, was er bekommen kann. Bekommt er mal keine ab, besteigt er halt dich.

Liebe steckt da nicht dahinter, nur Bequemlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?