Hab ihm schlaf geredet, freund ist jetzt sauer. Was tun?

16 Antworten

Du solltest ihm sagen, dass er es sich überlegen kann:

Entweder er hört sofort mit seiner eifersüchtigen Kinderkacke auf, oder er kann sich heute schon eine neue Freundin suchen.

Exakt so würde ich ihm das sagen. Denn anders verstehen eifersüchtige Menschen nicht, was da bei ihnen falsch läuft.

Seltsame Türen habt ihr, die läuten... o_O

Aber im Ernst: Wahrscheinlich hast du den Namen im Laufe des Tages (oder der letzten Tage) aufgeschnappt und dann im Traum verarbeitet. Da ist nichts besonderes bei, dein Freund interpretiert definitiv zuviel da rein. Vielleicht sollte er mal an seiner übertriebenen Eifersucht arbeiten...

Was du tun sollst? Ruhig bleiben.

Träume kann man in der Regel nicht lenken. Man kann üblicherweise auch nicht beeinflussen ob man etwas sagt im Schlaf oder was man sagt (oder in welcher Sprache man spricht).

Hallo... Ich habe gestern Nacht von meinem Schwarm geträumt was tun?

Also ich habe gestern Nacht von meinem Schwarm geträumt er weiß dass ich in ihn verliebt bin aber er sagt nichts dazu soll ich ihn davon erzählen ?

...zur Frage

Träume von meinem Freund und anderen Typen - aber ich bleibe ihm treu. Was bedeutet das?

Hey liebe Community!

Seit einiger Zeit träume ich seltsame Dinge. Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund, den ich wirklich mag. Und letztens habe ich von einem Flirt mit einem echt heißen Typen geträumt, aber als er sich an mich ranmachen wollte habe ich ihm - im Traum - direkt gesagt, ich hätte in der Realität einen Freund (ich wusste, dass der Typ nur ein Traum war und mein Freund war im Traum auch nicht da oder so). Sowas ähnliches habe ich danach noch mal geträumt, diesmal hat mich aber irgendsoein Typ gerettet und wir waren uns richtig nah, er hätte mich küssen können, doch ich habe mich abgewendet und die Situation überspielt, weil ich ja einen Freund habe (ja, mir war im Traum bewusst, dass ich in der Realität einen Freund habe und ich glaube ich habe auch bewusst gehandelt, nicht einfach nur geträumt). Ich bin ihm also jedes Mal treu geblieben. :)

Allerdings habe ich dann letztens mal von ihm geträumt, wie wir uns geküsst haben und dass er mir Schmuck schenken wollte (obwohl ich Schmuck nicht so mag, aber deswegen ist er extra mit mir zusammen in den Juwelier gegangen).

Was haben diese Träume zu sagen? Ich finde es so seltsam, dass ich ihm treu bleibe - klar ich hab ihn echt liebe und würde nie fremd gehen - aber: Warum träume ich dann von so einer Situation, in der ich extra sage "ne sorry, ich bin vergeben"? Warum träume ich nicht direkt von ihm (allerdings habe ich ja dann auch von ihm geträumt)? Naja, könnt ihr mir vielleicht sagen, was das so generell bedeutet?

Lg Appaloosa

...zur Frage

Verlangen nach ONS obwohl man Freund liebt?

Ne enge Freundin von mir erzählte mir gestern, dass sie obwohl sie ihren Freund sehr liebt ein sehr grosses Verlangen hat ONS mit anderen Männern zu haben. Er war ihr erster Freund, er ist sehr ein guter Mann und sie ist auch sehr glücklich mit ihm. Sie möchte diese Beziehung auch auf keinen Fall beenden, da ihr viel zu viel an ihm liegt. Hat jemand das selbe schon einmal durchgemacht und den Partner geliebt und trotzdem ein starkes Bedürfnis verspürt auch noch mit andern Männern zu schlafen? Was würdet ihr an ihrer stelle tun, weil sie will ihrem Freund natürlich schon treu bleiben? Hat jemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich fühle mich so verarscht von ihm? BEZIEHUNG?

Hey:)

bin gerade sehr traurig und fühle mich Mega verarscht.

bin mit meinen Freund 7 Monate zusammen der 14j. Älter ist als ich, ich bin 20.

ganz am Anfang unserer Beziehung haben wir gesagt kein Snapchat Instagram Facebook weil das ganze Internet nur zu Streitigkeiten führt.

ich hab instagram behalten er hat mein Passwort dort alles gut Facebook haben wir zusammen läuft auch gut.

seit kurzem hab ich ihn erwischt das er in seinem Snapchat ist, er hat mir das Handy aus der Hand gerissen und ich war halt echt sauer weil er mich angelogen hat, dann hat er gesagt er hötte sein Account gelöscht, dann war wieder alles gut.

heute, war er bei mir er war in Facebook haben Videos geschaut und ich meinte hey zeig mal ob du Snapchat hast, er nein ich hab doch gelöscht hab ich nicht ich so zeig! Und dann hat er schnell gezeigt und bam! Da ist wieder dieses Snapchat und da Stande er hat 1 Nachricht dort aber keine Ahnung von wem..

ubd ich so zeig geh da rein und er nein setzt dich hin ich so nein zeig !! Er nein setzt dich hin !!

fann hab ich mich hingesetzt udb er hat denke ich mal alles gelöscht weil er dann im Eck Stande mit seinem Handy ich natürlich war Mega sauer und hab ihn so ignoriert und musste mir die Tränen zurück halten weil ich echt das Gefühl hab er schreibt hat Kontakt mit einer anderen Frau!

in Snapchat kann man alles so heimlich machen und alle narichten werden gelöscht!

ohman dann versucht er noch mich zu erpressen also nicht direkt erpressen sondern eher so wie, er hat gefragt ob das jetzt vorbei wäre weil ich ihn ja Ignoreirt hab, hab wieder nix gesagt udb er ist sauer heim.

aber wie kann Man mich 2 x so mies anlügen was würdet ihr jetzt tun :(

und er ist zurzeit ständig online !!

...zur Frage

Was kann man gegen das nachtragend sein tun?

Hier ein Beispiel: Mein Freund ruft mich nicht an wie versprochen, ich bin sauer und mache ihm das auch deutlich. Ich selber versuche immer nicht sauer zu sein, aber irgendwie habe ich dann immer das Bedürfnis danach. Ich weiß nicht weiter, denn ich würde es gerne abstellen können, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Mein Freund tut mir hinterher immer so Leid. Hat jemand Tipps für mich? Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?