hab ihm ne abfuhr gegeben aber steh jetzt auf ihn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So komisch finde ich das gar nicht mal. Sag ihm einfach, das du anfangs einfach nichts für ihn gefühlt hast, aber jetzt nun mal neue Seiten an ihm entdeckt hast die du davor nicht kanntest. Nicht immer funktioniert alles auf den ersten Blick. Ich glaube das wird ihn außerdem sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay das ist wirklich fies aber ich würd versuchen ihm ein wenig näher zu kommen und bloß nicht auf die abfuhr anzusprechen und irgendwann kannste dich ja mal mit ihm treffen. ;D Und wenn er dich fragen sollte...die Wahrheit ist nichts schlimmes xD, dann sag ihm das doch einfach du stehst voll auf ihn und wenn er fragt das du doch gesagt hast du stehst net auf ihn denn sag ihm du hast es dir nicht getraut es ihm zu sagen oder so etwas ähnliches ...

Hoffe konnte helfen :D

LG Zey243

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang langsam Kontakt wieder aufzunehmen... du kannst nicht viel falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaubarschbube 22.03.2013, 20:55

hmm ja aber wie soll ich wieder kontakt zu ihm aufbauen? Hab ihn davor nich gekannt er hat mir zum valentinstag ne rose geschickt

0

Sag ihm einfach wie es ist. Es kommt halt drauf an was Du unter Abfuhr geben verstehst. Wie heftig Du das gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihm ja sagen das es vor 3 Wochen echt blöd gelaufen ist und du einfach voll blöd drauf warst. Du würdest ihn sehr gerne besser kennenlernen und heute Abned mit ihm ins Kino gehen . Dann weißt du auch gleich ob er noch Interesse hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, es wird in jedem Fall komisch rüberkommen, egal was du machst... Aber sprech ihn drauf an, von wegen, du hättest nachgedacht und so und das dein Korb zu voreilig war. Frag ihn ob er dir ne zweite Chance gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?