Hab ihm meine Nummer nicht gegeben. Soll ich mich bei ihm melden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, du könntest dich schon bei ihm melden, wenn du ihn gern wiedersehen möchtest. Vielleicht denkt er ja sonst, du hättest ihn mit dem Handynummer geben nur vertröstet und ist enttäuscht, was schon recht schade wäre. Solange ihr euch gut versteht, ist alles super.

Übrigens habe ich weiter oben gelesen, wie gut ihr euch abgesichert habt, als ihr in ihre Wohnung gegangen seid. Das finde ich toll, dass ihr da so weit gedacht habt, Leute zu informieren, wo ihr seid. :)

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Update: dieser "Typ" ist jetzt mein Freund. :-) Ich bin so froh, danke Leute dass ihr mir auch gut zugeredet habt, ;-D

1

weiß er denn deinen namen? also ich finde wenn er deinen namen weiß und wirklich interesse an dir hat, findet er dich schon über facebook oder ähnliches :) so würde ich das sehen, habe selber schlechte erfahrungen gemacht mit sich zu erst bei einem typen zu melden, und dann war ich ihm automatisch zu uninteressant :D also warts ab :) meine meinung :)

Das kommt ganz auf die Person an - dass ist sehr unterschiedlich.

0
@LikeEmy

naja dann würd ich sagen hör auf dein herz :) wenn du ihn wirklich sehr magst, dann melde dich einfach und schau wie er sich verhält und so :)

0

Aber er hat ja interesse und denkt jetzt, dass das mit der Nummer nur eine Ausrede war.

0

Hast recht, mach einfach. Ich würde aber schnell machen, sonst denkt er,

Ich hab gesagt später, weil wir gerade beim Gehen waren 

dass das nur eine Ausrede war. Erklär dann doch einfach!!

Was möchtest Du wissen?