Hab ihm endlich geschrieben nur er antwortet nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leider können wir dir schlecht sagen, was er sich dabei gedacht hat und weshalb er dir nicht antwortet. Vielleicht hat er es einfach nur vergessen, bzw. er war in einer hektischen Situation als er deine Nachricht gesehen hat? Oder vielleicht hat er gar kein Interesse? Viel können wir nicht helfen.

Ein Gespräch mit einem simplen "Hey" anzufangen ist heutzutage irgendwie auch nicht mehr so im Trend. Ich persönlich antworte auch nicht mehr jedem/jeder der/die mir "Hey, wie geht's was machst du so?" auf z.B. Lovoo schreibt. Du kannst ihn ja mal ein zweites mal anschreiben und schauen was passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du hast deinen ganzen Mut zusammengenommen und deinen Schwarm leider aber ziemlich mager nur mit einem Hey angeschrieben und nun wartest Du auf eine Rückantwort. Dummerweise wäre es auch möglich, dass dein Schwarm nicht so richtig weiß was er dir darauf eigentlich antworten soll. Von daher sollte es doch auch möglich sein, das Du deinen Schwarm ganz einfach mal ansprechen würdest und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er nicht zurück schreibt, dann heißt das nicht unbedingt was Gutes.. Auch wenn er deine Bilder liket. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matti2463
06.06.2016, 22:16

😭😭

0
Kommentar von unknnownn
06.06.2016, 22:17

Ging mir damals auch so. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir sehr die Daumen dass du bald eine Antwort bekommst. :)

0
Kommentar von Matti2463
06.06.2016, 22:19

Danke ❤️

0

Hej Matti2463,

das lässt sich aus der Entfernung nur schwer beantworten. ;-) So eine Nachricht hat man auch einfach mal vergessen. Kannst du vielleicht mal persönlich mit ihm quatschen? Dann merkt man viel schneller, wie die andere Person so tickt.

Das kann ja auch in einer ganz unverfänglichen Situation sein. Ihr habt euch ja sicher irgendwo kennengelernt, sonst hättest du ja seine Nummer nicht. Also einfach mal dort ganz natürlich miteinander quatschen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matti2463
06.06.2016, 22:18

Ich hab seine Nummer von einer Freundin

0

Einfach ein Hey zu schreiben ist auch wirklich einfallslos muss ich sagen, darauf würde ich auch nicht antworten wollen. Seiner Reaktion nach zu urteilen hat er andere Interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey" ist jetzt nicht so der tolle Gesprächsanfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matti2463
06.06.2016, 22:16

Was denn dann ? 😨

0
Kommentar von violetta122
06.06.2016, 22:18

z.B wgd oder ein lustiges Bild schicken per einfach was wegen der schule fragen

0

Veilleicht solltest du anfangen eine Frage zu stellen? Hey ist ja jetzt mal wirklich basic :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matti2463
06.06.2016, 22:18

Hast du ein Beispiel ?

0

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen oder er hat kein Bock auf dich... Wie ist er denn in der schule so zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matti2463
06.06.2016, 22:17

Er geht in meine parallel klasse, nie mit ihm geredet immer nur leichten Blickkontakt gehabt

0

Vielleicht hat er ja vergessen zurück zu schreiben..
Schreib ihn einfach nochmal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matti2463
06.06.2016, 22:15

Ja aber wenn er es nicht vergessen hat 😨 dann nerv ich ihn nur und dass möcht ich auch nicht ..

0
Kommentar von xWreckTime
06.06.2016, 22:16

Nein du nervst ihn nicht.. nerven ist das : hi hi hi wg? wmd? hallo? noch daaa?? haaaalloooo

0
Kommentar von xWreckTime
06.06.2016, 22:16

aber du schreibst ja nur ein 2 mal das ist kein nerven :)

0
Kommentar von Matti2463
06.06.2016, 22:20

Oki danke ❤️

0
Kommentar von xWreckTime
06.06.2016, 22:20

bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?