Hab ihm eine geknallt, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Reaktion war in Ordnung. Wenn Du das Gefühl hast, dass Dich keiner ungefragt einfach küssen darf, hat er eine Backpfeife verdient! Völlig in Ordnung. Die Frage ist nun: Stehst Du auf den Jungen oder nicht? Das konnte ich nicht wirklich herauslesen. Wenn ja, seid Ihr quitt: Er hat etwas getan, was er so nicht hätte tun sollen und Du hast richtig reagiert. Ihr könnt jetzt quasi von vorn anfangen und eine Beziehung anfangen, wenn Ihr das beide wollt. Wenn Du den Jungen nicht magst, ist auch alles O.K., denn er hat bekommen, was er verdient und Punkt. Schluss für immer.

Du musst Dich absolut nicht schlecht fühlen! Was erwartet er denn? Dass Du ihm um den Hals fällst und nach mehr verlangst genau dort an Ort und Stelle?? Also bitte! Und wenn jemand sich entschuldigen sollte, dann er! Stell Dir die Situation mal anders herum: Du hättest ihn einfach bei McDoof geküsst! Was dann?

Geh zur Schule und beobachte mal, wie ER sich verhält. Was sagt er, was macht er? Du bist nicht die Schuldige!

Was sich liebt, das neckt sich!

Er hat sich ungefragt einen Kuß geraubt und Du hast prompt reagiert. Alles in Ordnung!

Sprich ihn doch mal an und bitte um ein persönliches Gespräch (ohne 'zeugen') und sag ihm das du mit der Situation etwas überrascht warst und aus Reflex zugelangt hast.

Frag ihn einfach was das sollte - ob das einfach ein Witz war, oder ob er dir damit vielleicht 'etwas' hegen/sagen wollte...

wenn du ihn das nächstemal siehst geh auf ihn zu und küsse ihn. was glaubst du wird er augen machen

AriZona04 05.01.2017, 19:08

Ist auch ne Möglichkeit ;-)

0

HAst du super gemacht! Lächel ihn einfach an, wenn du ihn nochmal triffst.

Was möchtest Du wissen?