hab ih lymknotenkrebs

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weißt du, wie oft ich schon mal komische Gefühle und irgendwelche Schwellungen hatte? Mach dich doch nicht verrückt! Notfalls gehe zum Arzt, damit du wieder runterkommst.

Diese Diagnose kann nur ein Arzt stellen!!! Aber auch nicht einfach so dazu muß der Knoten erst entfernt werden.

ich sag ja nicht das ich ein knoten hab ich hab nur so ein komisches gefühl ihn der brust

0
@ymgrr

Der Lymphknoten ---wie der Name sagt ist ein Knoten !!! Wenn man Lymphknoten-Krebs ausschließen will ( muß ) ---muß dieser Lymphknoten ja wohl erstmal entfernt werden um diesen histologisch untersuchen zu können!!!

Da Du erst 14 bist und wenig Ahnung von dieser spezifischen Materie haben kannst-- denke ich mal ,Du machst Dich selber etwas verrückt und siehst --,,den Teufel an der Wand"--

Bleib ruhig!!! Geh zum Doc wenn dieses Gefühl in der Brust weiter besteht!! LG

0

Was möchtest Du wissen?