Hab ichs verbockt :-o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn fürs erste mal in ruhe lasse und abwarten. Wenn er Gefühle für dich hat wird er sich schon melden. Wenn er das aber innerhalb eines Monats nicht macht, würde ich ihn in ruhe lassen und vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen, damit er nich denkt du klammerst so total. Dann so nach... 1-2 Monaten würd ich ihn mal so ganz unverbindlich mit "hey" anschreiben... so tun als wärs aus Langeweile... Ja und dann könntet ihr vielleicht wieder ins Gespräch kommen. Oder er schreibt dich von allein wieder an... :D ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gar nichts verbockt denn du hast ja noch nichts gemacht.Er scheint nur nicht an dir interessiert zu sein und dagegen kannst du nichts weiter machen als ihn in Ruhe zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine klasse höher und ca. ein jahr älter*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?