Hab ichs richtig/falsch?

1 Antwort

Ich will mein kind aus dem kiga Abmelden!

Hallo

Ich will mein kind im kiga abmelden geht das so einfach ohne irgend wie Ärger zu bekommen die zustände dort sind schon krass.... und sie leidet nur noch :-( sie weit,zittert und schreit nur noch wenn ich das wort kindergarten in den mund lege. 

...zur Frage

Zu viel Speichel im Mund?!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach zu viel Speichel im Mund. Es ist sicherlich keine Krankheit, ich leide deswegen nicht unter irgendwas Physischem.

Das eigentliche Problem ist, dass meine Aussprache darunter leidet. Ich weiß wirklich nicht, woher es kommt, schließlich trinke ich viel (und zwar ausschließlich Wasser!) und habe sonst keine Sprachprobleme.

Abgesehen davon nervt es, dass ich dauernd runterschlucken muss... Was könnte die Ursache hierfür sein?!

...zur Frage

Ist es normal das er leidet?

So nun hat sich der Vater meines Kindes von seiner Freundin für uns getrennt und ist nun wieder bei uns. Ich hatte ihm gesagt ich teile nicht entweder sie oder ich. Er sagte mir " ich weiß nicht was das richtige ist. Ich will bei euch sein. Aber sie ist so ein guter Mensch" habe gesagt er kann meinen Schlüssel mitnehmen nun zu ihr fahren aber wenn er uns will sollte er die Nacht bei mir sein und schluss gemacht haben.

Er machte Mit ihr Schluß. Er sagte als er bei mir ankam "sie tut ihm so leid" schrieb noch mit ihr.

Nun sieht er sehr traurig aus. Er sagt er bereut es nicht. Und nun tut sie mir leid.

Ist es normal für euch das er leidet?

Denkt ihr er will eigentlich zu ihr zurück?

Ich zeige Verständnis, frage ihn wie es ihm geht und hab auch gesagt "noch kannst du es ändern"

Bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

depri und arbeiten?

Was glaubt ihr, kann ein Mensch trotz Depressionen und Ängsten eine Ausbildung schaffen? Kennt ihr jemand, der darunter leidet und trotzdem auf seiner Arbeit gut ist?

...zur Frage

Was will Jesus sagen mit Mt 4,4?

Er aber antwortete und sprach: Es steht geschrieben (5. Mose 8,3): »Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht.«

...zur Frage

Möchte ein eiskalter Mensch werden!

Möchte eiskalt werden nur wie? Ich bin viel zu gutmütig zu jedem! Und deswegen bin ich der, der darunter leidet.. bei jeder Hinsicht.. Hat einer erfahrungen, tipps, etc...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?