hab ich zuviel Bauchfett für einen Sixpack?

von der seite - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Training) von vorne - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Training)

16 Antworten

Was bitte für´n Fett? Du hast nicht mal nen Bauch, du Klappstuhl. Bei der latenten „Unterernährung“ die du aufweist, wäre es wahrscheinlich schon ratsam erstmal Aufbaupräparate zu nehmen, und anständig zu essen, bevor man anˋs Trainieren denkt. Sonst gibt es kein Sixpack, sondern höchstens einen Leistenbruch. Entschuldige bitte meine Offenheit, aber irgendjemand muss es dir ja sagen. Ist wirklich nicht böse oder verächtlich gemeint.

Wo ist das was zu dick? Brauchst nur mehr definition der Mukulatur. Fang mit einer ordentlicher Diät an in Kombi mit Bauchtraining dann wird das schon. Und mit Diät meine ich nicht hungern sondern ausgeglichen ernähren.. eher auf Carbs verzichten.

Ja ja - auch ohne Bild würde Dein Accountnamen sagen, zu welcher "Fraktion" Du zu rechnen bist.

Alleine das Wort "Bauchfett" ist im Hinblick auf Dein deutlich erkennbares Untergewicht eher lächerlich ( wenn es denn nicht eher zum Weinen wäre ) .

Anstatt Dich auch noch beim Sport zu verausgaben solltest Du Dir bitte dringlich psychotherapeutische Unterstützung suchen, um Deiner Essstörung ( Anorexie / evtl. auch Bulimie ) Herr zu werden.

Gute Genesung / Besserung.

7

sieht man mir mein untergewicht an oder wie?

0
68
@ana9870

Nicht nur dieses Bild spricht Bände - Dein Profil hier sagt das weitere.

0

Wie kann ich Bauchfett verlieren ohne Muskeln aufzubauen?

Ich habe gehört dass wenn man am Bauch abnehmen will und Sport Übungen macht sich Muskeln aufbauen und man noch dicker aussieht.

Aber was kann man dann noch machen? Welche Übungen verhindern das und wie kann ich das Fett schnell verlieren?

...zur Frage

Soll ich zuerst Bauch fett verlieren und dann mit dem Muskelaufbau beginnen?

...zur Frage

Wie werde ich mein verdammten unteres bauchfett weg?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß und vor drei mon wog ich 67 kilo habe gut am bauch abgenommen auchh an denn beinen etwas brauche neue hosen da ich unten mehr habe als am oberkörper so meine frage ich habe gut an meinen hüftgold und alles abgenommen nur mein unteres bauchfett ist noch etwas vorhanden da ich sehr schwaches bindegewebe habe cellulite extrems schwabelige bein und mein unteres bauchfett mich stört wollte ich eigentlich muskelaufbauen aber um ein leichten sixpack zu haben muss ich ja noch abnehmen damit dieser untere bauchfett weg ist aber mir wird gesagt ich soll aufhören da ich normal gewicht bin aber zum trainiern muss man ja um muskelnaufzubauen in einem kalorien überschuss dann habe ich ja mehr "fett" oder dann seh ich doppelt so aus wie davor oder sind das dann muskeln weil will ein ganz flachen straffen bauch mit sixpack ansatz aber dieses bauchspeck stört was kann ich dagegen machen ohne noch weiter abzunehmen ? Oder soll und muss ich weiter abnehmen  um diesen speck los zu werden

...zur Frage

Muskeln aufbauen?sinvoll?

Hey ich bin 17 Jahre 1.86 groß und habe Untergewicht seit 1Woche traniere ich meine armuskeln und habe schon Fortschritte gemacht"Ausdauer,Kraft" findet ihr es sinnvoll armuskeln zu trainieren bei Untergewicht? Und darf ich mit Untergewicht auch den Bauch trainieren für einen sixpack?weil Überfall steht das man Bauch fett verbrennen muss und dann Muskeln aufbaut,das ding ist halt das ich ja kaum bauchfett besitze😁 freue mich auf sinnvolle antworten.

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Bauchtraining trotz fett

hallo, es heißt man man kann den bauch nur trainieren wann man kein fett an ihm hat (sixpack trainieren). aber was passiert wenn man den bauch trainiert und man hat etwas fett an ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?