hab ich zuckerentzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wars ähnlich :) außer das ich nicht fast heulen musste sondern musste mich fast übergeben :D ich denk schon das es was mit dem zucker zu tun hat.. weil der körper gewöhnt sich ja daran und wenn du aufeinmal nur noch wasser zu dir nimmst muss sich dein körper daran gewöhnen.

Kann sein ich bin selbst ''colatrinker'' also ich komme von dem zeug nichtmehr weg habe vorher nur sprudel getrunken was mir aber zu langweilich war.

Lg

Wie viele Getränke (cola,Fanta,Sprite) bräuchte ich für ne Abschlussfeier? ca. 60-70 Gäste?

2 Kasten Bier-Mix sind schonmal drinne und wieviele 1 Liter Flaschen Cola, Fanta oder Sprite würden für 60 - 70 Gäste Reichen ? zur Not auch Mineralwasser ? Schüler sind alle 16+, und Erwachsene

Lg karamasi, 16 ;-)

...zur Frage

Wieso kann ich nicht aufhören zu heulen, wenn ich einmal angefangen habe?

Vor ne halben Stunde ist etwas passiert, das jetzt eigentlich nicht so schlimm ist, ich will es aber auch nicht sagen... Jedenfalls heul ich schon seit einer halben Stunde! :| Mittlerweile finde ich, was passiert ist nicht mehr so schlimm, aber ich muss trotzdem weiter heulen und kann nicht mehr damit aufhören. Das ist irgendwie immer bei mir so :| Wenn ich einmal angefangen hab, zu heulen, geht es immer weiter und weiter und einmal waren es zwei Stunden... Was kann ich dagegen tun? :|

...zur Frage

Fast durchgehend Schluckauf?

Seit gestern mittag habe ich fast durchgehen Schluckauf, außer beim Schlafen. Heute hat es wieder angefangen und ich hab jetzt Schluckauf. Woran liegt das?

...zur Frage

Viel wasser trinken gegen unreine haut

denkt ihr es hilft gegen unreine haut

wenn man am tag viel mineralwasser trinkt

anstatt cola , limo apfelsaft ect.

...zur Frage

Cola, Fanta - Sprite, /schwarz, orange - wasserfarben

was trink ihr lieber? warum? welche farbe findet ihr am anziehensden*? und welche farbe am abstoßendsten?

natürlich wird cola am meisten gekauft (z.b. zum mixen havanna - cola) aber schmeckt cola auch pur am besten? und was ist mit colamixgetränken?

...zur Frage

Ist es normal mit 13 noch fast keine Brüste zu haben?

Hi Leute, mir ist diese Frage zwar sehr unangenehm aber die meisten Mädchen aus meiner Klasse haben schon sehr große Brüste und ich habe da fast noch garnichts. Wie war oder ist das bei euch?? Wann hat bei euch die Brust so richtig angefangen wacgsen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?