Hab' ich zu wenig Freizeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freizeit muss Spass machen! Wenn du keine Freude mehr daran hast, kannst du ja auch pausieren znd kurzfristig etwas zurücktreten bis es in der Schule weniger stressig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissen321741
13.09.2016, 15:07

In der Schule werde ich die nächstem Jahre eine sieben und einmal acht Stunden haben, da die ich Freitags eine Französisch-AG mache und Dienstag habe ich eine Extrastunde weil ich BiLi habe.

0

Stell dich mal nicht so an. Sobald du arbeitest, musst du deine Freizeit aber mal sowas von Radikal reduzieren, da bleibt dir noch weniger, also so wenig Freizeit ist das im Moment bei dir nun auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ob du gestresst bist?

Wenn nein, dann ist alles OK. Wenn ja, solltest Du etwas verändern. 

Bei meinen Kindern ist das ähnlich. Passt aber. Dafür versuche wir das Wochenende immer wenig zu machen oder das, was die Kinder möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruf: Morgens 6 Uhr aus dem Haus, abend 19-20 Uhr wieder zuhause....Bürostress...Strassenverkehrstress.... Was willst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?