Hab ich zu viel in meinem Mäppchen? :o

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Vieeeeeel zu vieeeeeeeeel!! 100%
Ist so oder so alles drin-muss so bleiben! 0%

6 Antworten

Vieeeeeel zu vieeeeeeeeel!!

Im Prinzip reichen zwei Kulis, ein Bleistift + Radiergummi, Geodreieck, 3 Fineliner und ein Textmarker. Damit bist du für alle Eventualitäten gerüstet und findest sicherlich alles auf Anhieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die filzstifte in ein extra mäppchen legen und die fineliner auch am besten eins zei farben im mäppchen lassen und wofür brauchst du alle farben tipp ex eine reicht (am besten weis und buntstiffte würd ich auch nur höchstens 6farben drinne lassen und ich würde noch einen kuli und textmarker hinzufügenund wenn du ein neues mäppchen kaufen willlst mit mehr stauraum (dann kannst das für alle farben und so verwenen empfele ich dir das hier: höchstens zehn euro kostet das.siehe bild

Kommentar von Starlight110
20.03.2012, 15:01

hier noch mal ein link zu dem mäppchen http://r.twenga.de/g3.php?pg=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

0

Brauchst du wirklich Fineliner und Filtzstifte? O.o Recihen nicht auch nur Fineliner stat diese und Buntstifte auch noch?

Kauf dir ein zweites ''Mäppchen'' und mach eins für Stifte, Füller etc. und eins für Geodreieck, Schere, Kleber..

Du brauchst doch wohl keine Fineliner? ich bin in der 8.und habe auch keine Fineliner ..?! Filzer habe ich nur ein roten und Grünen. ABer der rest kann drinne bleiben

NImm die unnötigen Filzer und fineliner raus. behalt nur einige deiner Buntstifte

Was möchtest Du wissen?