Hab ich zu hohe Erwartungen an die Liebe :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstverständlich ist es falsch was sie machen (ich sage dazu auch gerne mal dämlich). Das ist nichts anderes als pubertäres Verhalten und bringt im Endeffekt sowieso nichts außer ein paar Personen, die sich mal wieder über ihre Partner beschweren. Man sollte nur den/die nehmen, für die/den man wahre Gefühle hat, ansonsten ist es eigentlich kompletter Unsinn und Quatsch. Ich meinerseits bin mit meiner Freundin mehr als nur mega-glücklich. Ich hoffe nur, dass dieses Glück auch ewig halten wird. Von meiner Seite jedenfalls wird meine Beziehung auf keinen Fall enden. Ich liebe sie, ich werde sie lieben, das wird immer so bleiben. Ich möchte sie schließlich später heiraten und eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Zufälligerweise hat meine Freundin auch gar keine negativen Eigenschaften: sie sieht gut aus, ist nett, hilfsbereit, gute Noten, strahlend weiße Zähne, hilft gerne im Haushalt, kann exzellent kochen und vieles mehr ;) Zwar bin ich etwas vom Thema abgeschweift, aber ja, was deine Freunde machen, so sollte es nicht sein. MfG Tom

Hallo Hipsta2002,

also... ich persönlich würde nur welche nehmen für die man etwas empfindet und sie liebt und nicht einfach irgendwelche Leute also ich finde das nicht richtig. Ich finde auch dass man sonst ja später einfach eine Affäre hat mit jemandem den man überhaupt nicht liebt und das ist dann doch auch ein bisschen blöd... . Ich hoffe ich könnte dir mit meiner Meinung helfen.

Mfg Phili

Auf jeden Fall ist eine Beziehung schöner, wenn man den Partner liebt und umgekehrt ebenso. Einen Freund zu haben um anderen etwas zu beweisen ist nicht nur dumm, sondern auch nicht die Erfüllung. Was deine Einstellung betrifft, da kann ich nur sagen das sie sehr gut ist.

Natürlich sollte man gefühle für den haben mit dem man zusammen ist sonst ist es ja etwas unnötig!!!;)

das ist definitiv nicht richtig und kommt sogar ein wenig "bitchig" rüber.. also meiner Meinung nach .... Tu auf jeden Fall das, das dir dein Herz sagt! Lass dich bitte nicht von diesen "dummen" Mädchen beeinflussen, denn das ist nur traurig was die machen, okay ?

Was möchtest Du wissen?