Hab ich zu große Brüste?! .

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Verstehe die Frage nicht ganz? Ist doch Ansichtssache ob zu groß oder zu klein...muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Frau hat auch E also von daher spricht nichts dagegen :P...

Das einzige was dir mal passieren könnte ist, dass du große Rückenschmerzen bekommst von dem hohen gewicht vorne. Vorallem wenn die noch weiter wachsen... Aber dann kannst du sie immernoch verkleinern lassen.

Vielleicht denkst wenn du älter bist anders darüber, lass dir noch ein paar Jahre Zeit bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst...

Ob die noch sehr wachsen kann ich nicht sagen, aber wie sieht es denn mit deiner Figur aus? Wenn du sonst sehr schlank bist, dann kann es natürlich eine erbliche Veranlagung sein. Bei übergewichtigen Mädchen und Frauen werden die Brüste natürlich auch größer, da sich mehr Fett ansammelt.

Hauptsache ist letztendlich dass du selber mit dir zufrieden bist, wenn dich das nicht stört oder du es gut findest dann sei zufrieden damit.

Bei einigen Mädchen wachsen die Brüste sehr früh und schnell , bei anderen langsamer und später. Mach dir nicht zu große sorgen. Pass aber auf und mache viel Rückentraining für die Muskulatur dort, denn sonst bekommst du sehr früh sehr arge Rückenprobleme

Das ist normal. Dadurch, dass die Ernährung besser geworden ist, werden Kinder heutzutage auch größer als noch vor einer oder zwei Generationen. Demzufolge wachsen manchen Mädchen auch schon früher die Brüste und diese werden auch oft größer. Mach dir keine Sorgen, andere werden dich höchstens beneiden.

E ist natürlich schon sehr groß. Wie groß, wie schwer bist du denn? Möglicherweise bekommst du später mal Rückenprobleme.

Das kann Dir keiner sagen, das haengt von Deiner hormonellen Situation ab, selbst bei Erwachsenen veraendern die sich noch unter Hormoneinfluss.

Klar ist das normal, warum denn nicht? Aendern kannst Du es eh nicht, hat doch auch Vorteile :-)

Du kannst mal davon ausgehen, dass du nich abnormal bist :) Aber wenn du dir wirklich ernsthaft Sorgen machst, dann frag mal einen Gynäkologen.

es kommt drauf an wie der rest deines körpers aussieht. bist du eher pummelig oder bist du schlank? wenn du schlank bist sind solche großen brüste schon eher seltsam...bei pummeligen oder korpulenteren mädchen ist das aber normal.

Warum sollte es nicht normal sein?

langsam bist du an der obergrenze. keine sorge, wird alles gut

Wenn sich das deinen Körper anpasst dann ist diese im normalsten Sinne in Ordnung. Was hast du denn für ein BMI ??

Was möchtest Du wissen?