Hab ich zu dicke oder doch normale Beine?

 - (Sport, Körper, Sport und Fitness)  - (Sport, Körper, Sport und Fitness)  - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

7 Antworten

du hast idealgewicht.

deine dünnen freundinnen haben sehr wahrscheinlich untergewicht. und wenn sie aussehen, wie ein strich in der landschaft... was du beschreibst, ist die figur, die ein junge in deinem alter hat.

du willst doch sicher nicht eine figur wie ein junge haben.

und mit 14 darfst du keinesfalls mit idealgewicht im kaloriendefizit sein!

übrigens - deine familie hat recht.

Deine Beine sind absolut perfekt und das, was man von deinem Body sieht, ist durchtrainiert und straff! Lass dich von irgendwelchen "Hungerhaken" nicht irritieren ....wer will schon schwindsüchtige Gestalten, die ständig umkippen vor Schwäche, um sich haben .......

Du siehst gut aus. Das ist ganz normal. Vergleich dich nicht mit solchen Puppen.

Und es gibt auch keinen Grund, den Bauch so einzuziehen.

Der Bauch ist nicht eingezogen 🤨😅

0

Hä? Bist du behindert? Das is ein Sixpack und kein eingezogenen Bauch

0

Sind gut so. Bin ein Jahr Älter als du bei circa selber Körpergröße, und habe ca 10 Kilo mehr auf den Rippen ._.

Was möchtest Du wissen?