Hab ich Würmer in mir?

5 Antworten

Ich hatte dieses Phänomen als Kind sehr oft, besonders abends,wenn ich nervös war oder viel erlebt hatte oder etwas Spannendes vor mir lag. Es ist ein Nervenzucken im Enddarm vergleichbar mit dem unkontrollierbaren Zucken am Auge. Ich habe kein Allheilmittel gefunden, allerdings hat mir die Homöopathie geholfen. Falls das bei dir öfters auftaucht, würde ich dir das empfehlen. Das Gute ist, dass es nichts Schlimmes ist und immer wieder vorbeigeht.

Bei Wärme und Nachts kommen sie aus dem Hintern gekrochen. Dann fühlen sie sich wohl. Ist echt so. Dann dürftest du´s bemerken.

Hast du Haustiere, die nicht mit Profender behandelt sind oder dergleichen? Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ;D Falls das Gefühl bleibt, solltest zum Arzt, ich schätze aber, es wird vergehen :)

Würmer in der Vagina?!

Hallo! Ich habe momentan Würmer im Darm, die aber eigentlich dank einer Wurmkur weg sein sollten. Aber in letzter Zeit hat es wieder im Afterbereich gejuckt, aber ich konnte keine Würmer entdecken. Aber seit kurzen juckt es auch immer im Scheidenbereich. Und heute habe ich nochmals nachgeguckt, und da habe ich kleine weiße Würmchen in der Scheide entdeckt. Kann man Würmer auch in der Scheide haben und wie kriegt man sie möglichst schnell wieder weg?! Ich finde das verdammt peinlich und es juckt auch total! Bitte schreibt nicht sowas wie "Igitt", denn das weiß ich inzwischen auch schon... Danke schonmal im Vorraus, lg Sina ;)

...zur Frage

Hallo,ich spüre mein Weisheitszahn(glaub ich 😱)?

Also ich in 16, wo ich klein war wurde mir vom Oberkiefer rechte Seite der Zahn ganz hinten rausgezogen, seit einiger tagen spüre ich die spitze und das Zahnfleisch. Weh tut es nivht es ist aber ein komisches Gefühl wenn ich mit meiner Zunge drüber lang..allerdings kann ivh mich nicht errinern ob ich schon davor gespürt hab oder ob es wirklich raus wächst  Hilfeeeeeee:(

...zur Frage

würrmer im darrm?

hallo! meine hausärztin meint, wenn man würmer im darm hätte, dann würde man sie im kot auch sehen. im Internet lese ich, dass sie nicht unbedingt sichtbar sein müssen, wenn man sie schon hat. kennt sich da jmd aus?

frage aus dem grund da ich ein jucken spüre und nässe (ihr könnt euch schon denken wo). zudem ist mein bauch auch immer aufgebläht. Ultraschall, mrt, computertomographie wurde schon gemacht und vor nem jahr auch ne Stuhlprobe - war alles in Ordnung. habs schon mit kijimea, omniflora und einer salbe probiert - erfolglos

...zur Frage

Weiße Würmer im Stuhlgang. Hat jemand Rat?

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Fingernägel kauen = Madenwürmer?

BITTE KOPIERT KEINE TEXT ARTIKEL DIE IHR AUS DEM INTERNET HABT

1.Entstehen madenwürmer im magen wenn ich fingernägel kaue und esse...?

(Wegen den bakterien die unter dem nagel sind)

Oder nur mythos

2. Was können die würmer anstellen falls doch würmer entstanden sein sollten

3. Ich spüre wie die nägel mein anus beschädigen und dann ein bisschen blut kommt

Was passiert wenn die nägel den dick oder dünn darm innerlich beschädigen

( kann das schlimme konsiquenzen haben )

...zur Frage

Haschbrownies Nebenwirkungen?

Hallo,

Ich habe Sonntag abend gegen 21Uhr das erste Mal einen Haschbrownie gegessen. Leider bekam ich davon auch nen mega Horrortrip. Jetzt ist das ja fast 36Std her und ich spüre es immernoch. Es ist mir klar dass das den ganzen Weg durch den Darm länger dauert, aber so lange?! Ich spüre so ein Kribbeln in meinen Gliedmaßen das macht mich wahnsinnig und meine Pupillen zucken die ganze Zeit. Sollte ich zum Arzt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?