Hab ich Wlan im Flugzeug und im Ausland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Flugzeug ist dir Wlan nicht erlaubt,dort musst du im Flugzeugmodus sein.Ansonsten hängt es davon an, ob es in den diversen Orten Wlan gibt.Mit der Internet Flat kommst du im Ausland nicht weit.

Bestimmte Airlines bieten WLAN im Flugzeug an, hättest Du auch leicht googlen können:

http://www.opodo.de/airlines/wlan-internet-im-flugzeug.html

wenn ich mich dort mit einer WLAN box verbinde hab ich dann Internet oder geht das nicht

Wenn Du dort ein WLAN-Netz hast und wenn Du Dich verbinden kannst, dann hast Du Internet - was sonst?

In manchen Flugzeugen gibt es WLan.
Die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem ausgegebenen Geld für das Ticket.
Im Ausland gibt es tendenziell viel mehr offenes WLan als in Deutschland.

Im Flugzeug hast du keinen Internetzugang.


Was möchtest Du wissen?