hab ich wirklich zu viel Gel in den Haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haargel ist zwar nicht mein fall aber die hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt. du kannst es ja mal mit etwas weniger probieren und wenn es dir dann nicht gefällt bleib einfach dabei - jedem das seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja geht schon, ich persönlich finds aber auch besser etwas weniger, grade so das die frisur sitzt eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Foto sieht es doch ganz normal aus und ist doch egal was die anderen sagen, hauptsache du gefällst dir so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es weg! frauen stehen da nicht so drauf. Oder nimm weniger, und kleistere nur die spitzen deiner haare damit ein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CipoBaxx6
24.01.2013, 20:55

Nein wenn schon denn schon wenn man schon gel benutzt dann überall gleichmäßig

0

Was möchtest Du wissen?