Hab ich wirklich keine Perspektive mehr nur weil ich bei meinem Bruder arbeite und Schuhe sortiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Job zu haben bietet eine vielfach bessere Perspektive als keinen Job zu haben.

Also hab ja ein Job und mein Bruder muss sicherlich auch sich und seine Frau ernähren  .deswegen  weiss ich nicht warum alle mich so runterziehen ??

0

Hallo.

Einen Job zu haben ist schon mehr wie keinen.
Las die anderen Lästern was sie wollen. Mach das  du für richtig hälst.

Es ist doch einfach Spitze was dein Bruder für Dich macht.

Dein Bruder hat die Verantwrtung gegenüber Dir und muss die Ehre der Familie aufrechthalten.

Schuh sortieren, warum niht. Jeder fängt klein an und lernt von Grund auf.

Mit deiner Überzeugung liegst vollkommen richtig !

Meinst Du nicht die Anderen die gegen Dich und dein Vorhaben und dem des Bruders sind, sind nur neidisch ?

Mache weiter so und folge deinem Willen.

Ich sehe keinen Grund, warum man Dich runterzieht.

Machs ganz einfach und arbeite bei Deinem Bruder !

Was möchtest Du wissen?