Hab ich wirklich keine Chance bei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie weiß, dass du in sie verliebt bist und neben all den anderen Dingen auch körperliche Nähe zu dir sucht, dann ist in meinen Augen ein klärendes Gespräch vonnöten.

Einfach aus dem Grund, dass viele Menschen, die zumindest behaupten, dass sie Gefühle nicht erwidern, sehr oft unterschätzen, was ihr körperliches Annähern insbesondere bei Demjenigen auslöst, der definitiv Gefühle hat.

Sie soll dir gegenüber klar Stellung beziehen. Bleibt sie bei ihrer Aussage, die sie Freunden gegenüber schon getroffen hat, solltest du ihr dann aber auch sagen, dass sie ihre körperlichen Annäherungen lassen soll, weil du das dann anders empfindest und dir Hoffnungen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli Hallo,

Also ich würde es so beurteilen, dass sie eventuell au bissi in dich verliebt is sichs nur nch eingestehen will, weil so ja die gute freundschaft gefährdet wird.. aber chancen hast du denk ich schon.. aber da musst du eben geduld haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ergänzung:

Ich glaub ja, dass das für ne beziehung der jackpot is, wenn man sich in den besten freund verliebt. Man kennt sich gut, weiss auf was man sicj einlässt und solche beziehungen ham richtig gute chancen... ihr werdet es spüren wann es richtig is es zu riskieren!!! Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich enger kennenlernen. Ich sehe ihr seid sehr gut Freunde, gob ihr Zeit. Sie hat darüber wohl bisher nicht allzuviel nachgedacht Mit freundlichen Grüßen, deine Banane(so heiß ich überall ausser hier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?