Hab ich Windpocken mit 18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau Dir mal mal Bilder von Windpocken an. 16 ist sehr wenig. Ich hatte (mit 30) hunderte. Aber sonst hört sich das schon danach an.
Geh also spätestens morgen früh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shellybucks
17.10.2016, 22:13

16 sind wenig aber heute ist ja auch der erste tag kann sein das morgen mehrere kommen

0

Du solltest morgen unbedingt zum Arzt. Vorher am Besten anrufen und deinen Verdacht mitteilen.
Windpocken sind hochgradig ansteckend und die Krankheit "kann" bei Erwachsenen schwerer verlaufen und zu Komplikationen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap das hört sich echt nach Windpocken an. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?