Hab ich wenig testo?
Also ich bin 15 bin ca 1,67 gros habe eine hohe Stimme leichten Übergewicht aber jetzt nicht so krass.Baby Face und mein Problem es das alle zu mir sagen das ich null testo habe und fenemin bin obwohl null fenemin bin es sagen z.b Freunde oder meine Freunde sagen es mir von andere aber das Problem ist das ich ausgelacht werde ich darf kein Blutbild machen es nervt mich richtig es macht mich emotional fertig ich weis einfach nicht was ich machen soll.
warum darfst du kein blutbild machen
Eltern erlauben nicht
total egal, du hast eine krankenkassekarte, du kansnt allein gehen
Aber es kostet Geld wenn man sein Testo testen lassen will so ist das beim mein Hausarzt
Nicht wenn du sagst dass du Anzeichen für Mangel hast. Aber mit 15 sagt der arzt vermutlich "warten".
Fang mit Gym an da wirst du männlicher.
Gehe grade ins Gym und hab auch bissle stärke Arme und Brust und so aber allein das reicht nicht das die Menschen mit inruhe lassen.
1 Antwort
Deine körperliche Entwicklung hängt von vielen Faktoren ab und ist kein Leistungswettbewerb.
Wenn deine Schamhaare wachsen, deine Stimme tiefer wurde, Hoden und Penis gewachsen sind, du mal einen „Steifen“ bekommst und auch mal einen Orgasmus, dann ist alles okay für den Moment.
Es müssen nicht alle aufgeführten Punkte eingetreten sein, aber wenn einer davon erfüllt ist, hast du Testosteron. Der Rest ist Abwarten, da haben deine Ärzte Recht.