Hab ich was falsches getan, wieso schreibt sie nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist enttäuscht. ich weiß sie schreibte das mit der Freundschaft. Aber mal ehrlich. Du sagst ehrlich, dass du sie nicht mit einer Beziehungsmasche daherkommst und sie schreibt nicht mehr ? Mein Gefühlt sagt mir klar und deutlich was hier sahce ist. Und ich glaube sie hatte sich etwas ernstes vorgestellt und wurde dann mit deiner Ansicht enttäuscht.

Aber Hut ab mein Freund. Immerhin bist du so ehrlich. Das ist schön sowas noch zu sehen. Egal ob Frau den Mann oder Mann die Frau belügt. Beides ist ein No Go.

nil101 09.11.2015, 23:50

Ja, aber leider wollen anscheinend die meisten Frauen belogen werden... frustrierend !

0
420James 10.11.2015, 00:11
@nil101

Vielleicht wollen das sogenannte B*tches aber eine Frau nicht.

0
nil101 10.11.2015, 00:18
@420James

Hübsche Frauen werden durch viel Angebot zu bi..tches... hässliche zu Frauen. ! und dann muss man sich entscheiden, aussehen oder charakter

0

So wie ich das verstehe, war sie ein wenig verschossen in dich. Du wolltest keine Beziehung also sucht sie sich das was sie von dir nicht haben kann woanders.

ZU ehrlich warst du nicht, du warst nur ehrlich. Es ist nie leicht der Gute zu sein. Aber lügen ist viel schlimmer :-)

nil101 09.11.2015, 23:53

Bei einer Freundschat ist auch viel Luft nach oben, das hab ich ihr auch klar gemacht !! Also wäre ja eig. alles Möglich.. Es ist NIE leicht der Gute zu sein aber lügen helfen anscheinend sonst würde nicht fast jeder Lügen !..

0
QMstudy 09.11.2015, 23:57
@nil101

Wenn du der Meinung bist das du mit Lügen besser dran wärst. Viel Spaß.

Sicher ist das du dabei gewaltige Qualen haben wirst wenn du nicht gefühlstot bist und im schlimmsten Falle, starke Probleme hast dich danach im Spiegel zu sehen. Ich könnte damit nicht leben und komme auch so zurecht :-)

0
nil101 10.11.2015, 00:02
@QMstudy

Ach, ich bin nur frustriert !! :D wieso Mädchen immer eher Lügner mögen u vertrauen als ehrliche.. ! Nur weil sie ihnen hinterher laufen u alles schön reden !

0
QMstudy 10.11.2015, 00:05
@nil101

Mit denen werden sie aber nicht glücklich und leiden in Streits und in der Beziehung mehr als mit jemanden der ehrlich ist.

Das ist nur eben das was du nicht siehst. Und wenn sie einige Idioten hinter sich haben suchen und bleiben sie bei einem der ehrlich und gut ist.

0
nil101 10.11.2015, 00:16
@QMstudy

Ob es seheh´oder nicht, das bringt mich nicht weiter. aber ist egal.. das Leben MUSS so spannend sein^^ sonst wäre es ja zu langweilig ales

0

Ich habe von vielen Freundinnen gehört und auch selbst erfahren, wenn dir die Mädchen ständig schreiben, dann bist du schon gefriendzoned

Was möchtest Du wissen?