Hab ich was falsches getan, wieso schreibt sie nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist enttäuscht. ich weiß sie schreibte das mit der Freundschaft. Aber mal ehrlich. Du sagst ehrlich, dass du sie nicht mit einer Beziehungsmasche daherkommst und sie schreibt nicht mehr ? Mein Gefühlt sagt mir klar und deutlich was hier sahce ist. Und ich glaube sie hatte sich etwas ernstes vorgestellt und wurde dann mit deiner Ansicht enttäuscht.

Aber Hut ab mein Freund. Immerhin bist du so ehrlich. Das ist schön sowas noch zu sehen. Egal ob Frau den Mann oder Mann die Frau belügt. Beides ist ein No Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
09.11.2015, 23:50

Ja, aber leider wollen anscheinend die meisten Frauen belogen werden... frustrierend !

0

Ich habe von vielen Freundinnen gehört und auch selbst erfahren, wenn dir die Mädchen ständig schreiben, dann bist du schon gefriendzoned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das verstehe, war sie ein wenig verschossen in dich. Du wolltest keine Beziehung also sucht sie sich das was sie von dir nicht haben kann woanders.

ZU ehrlich warst du nicht, du warst nur ehrlich. Es ist nie leicht der Gute zu sein. Aber lügen ist viel schlimmer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
09.11.2015, 23:53

Bei einer Freundschat ist auch viel Luft nach oben, das hab ich ihr auch klar gemacht !! Also wäre ja eig. alles Möglich.. Es ist NIE leicht der Gute zu sein aber lügen helfen anscheinend sonst würde nicht fast jeder Lügen !..

0

Was möchtest Du wissen?