Hab ich was falsches geschrieben warum antwortet er nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange ist es denn her, dass er nicht mehr geantwortet hat? Und vielleicht weiß er einfach nicht, wie er jetzt weiter schreiben soll, da er überfordert ist. Nicht immer gleich etwas negatives denken und vielleicht das Thema wechseln. Denn wenn er wirklich gerne mit dir schreibt wird er bei einem anderen Thema sicherlich wieder gesprächiger. 

nadineunstable 05.05.2016, 16:42

Ist schon zwei Tage her das er nicht geschrieben hat

0
oro98 05.05.2016, 16:43
@nadineunstable

Ich denke ihm fehlt entweder der Mut oder die Kreativität. Solange er keine Fragen ignoriert ist alles gut. Aber auf eine Aussage ist es manchmal nicht so einfach zu antworten.

0
nadineunstable 05.05.2016, 16:45

Meine beste Freundin meinte auch das er vielleicht nur überfordert ist, aber ich trau mich jetzt nicht mehr ihn anzuschreiben!

0
oro98 05.05.2016, 16:46
@nadineunstable

Kann ich verstehen, man will ja nichts falsches machen. Aber mal angenommen er ist in der selben Situation, soll er dann nur den ersten Schritt machen, weil er ein Junge ist? Geb dir ein Ruck und schreib irgendwas harmloses, der Rest ergibt sich dann schon. Ansonsten kann sich das ewig hinziehen und das möchtest du doch auch nicht, oder?

0
nadineunstable 05.05.2016, 16:48

Nein natürlich nicht, aber ich musste mich schon so überwinden ihn als erstes anzuschreiben!

0
oro98 05.05.2016, 16:50
@nadineunstable

Kennt ihr euch den persönlich, Schule oder ähnliches? Dann könntest du dich ja in seiner Nähe aufhalten oder mit irgendeinem Kumpel von ihm anfangen zu reden, wenn er dabei ist. Solltet ihr euch aber nur übers Internet kennen, kannst du ihn ja schlecht dazu bringen dir zu schreiben. ^^ Na ja, du könntest ne bescheuerte Statusnachricht raushauen und warten, ob auch er reagiert, aber das ist wohl eher keine gute Idee. :D 

0
nadineunstable 05.05.2016, 16:55

Ich kenne ihn schon richtig lange wir kennen uns von einem Campingplatz und wir kennen uns glaub ich schon 10 Jahre. Leider hält er nichts von Facebook, WhatsApp und Co. Deswegen schreiben wir uns momentan nur über SMS

0

Schreib ihn an und frag ihn was los ist. Er traut sich nicht oder hat keine Lust. Das mußt du rausfinden

Was möchtest Du wissen?