Hab Ich was falsches gemacht?

Smiling446  20.07.2024, 01:48

Wenn das kein joke ist helfe ich dir gerne. Wollte sie oder du?

Chris21261 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 01:53

Ich wolte nur den PC bauen und installieren und dann wieder abhauen um zu zocken.Aber Sie machte mich an ich versuchte es zu ingnorieren.

5 Antworten

Dann hat sie scheisse gebaut aber du hast mit gemacht. Ich weiß du bist „erst“ 16 aber ich gehe davon aus dass du so gut weißt wie ich, dass man das trotzdem nicht macht auch wenn dein kleiner Kumpel vllt. Bock hat und du sogar weißt sie hat einen Ehemann und Kinder. Aber du kannst es vllt wenigstens deiner mum erzählen. Sag sie hat dich angemacht aber du wolltest es „eigentlich“ nicht bist ja aber auch noch jung und hast noch keine Ahnung oder so. Ich bin mir sicher sie wird ihre Freundin zur Rede stellen. Stell dir mal vor du hast wärst in der Situation und hörst, dass deine Freundin deinen Sohn anmacht. Aus meiner Sicht ist die Freundin deiner Mutter wie n kleines Kind.. macht man einfach nicht. Sie hat mehr schiesse gebaut als du.
Die Moral von der Geschicht: Lern aus deinen Fehlern und pass nächstes Mal besser auf. Auch wenn dein kleiner aber unten maybe was anderes sagt!😉

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und eine Gute Nacht!😄👍🏻

Wenn Du bereits 16 bist und Ihr es beide wolltet, ist hier nichts Gesetzwidriges passiert - und auch nichts, wofür sie oder Du Euch schämen solltet. Wenn Du, wie Du schreibst, "es genossen" hast, dann ist doch wohl alles in Ordnung. Es war ein offenbar schönes Erlebnis für Dich und nichts Verwerfliches. Ich würde es in der Erinnerung abspeichern und es als Geheimnis für mich behalten. Deine Mutter geht es überhaupt nichts an; es wäre verfehlt, die Freundschaft zwischen Deiner Mutter und ihrer Freundin zu zerstören.

Deine Mutter ist nicht Teil des Ganzen. Aber du bist jetzt jemand, der fremdgehen unterstützt hat. Ich finde das nicht toll.

Nein Du Armer, hast nichts falsch gemacht. War nur ein böser Traum, Schlaf weiter. Bussi aufs Bauchi 🤣

Lauf mal schnell zu Mama und wein dich aus. Machst du sicher auch jedes Mal wenn du dir selbst einen runter geholt hast.

Du könntest die Zeit aber auch nutzen, und was gegen deine Rechtschreibschwäche unternehmen.