hab ich was falsch gemacht warum geht sie mir aus dem Weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann nur sie selbst beantworten, was sie für ein Problem hat. Wenn sie dir nicht antwortet, scheint sie unreif zu sein. Ein einer Partnerschaft ist Kommunikation sehr wichtig und wenn sie nicht über ihre Gedanken sprechen kann, ist das alles nichts wert.

Rede doch persönlich mit ihr. Wir können ja nicht ihre Gedanken lesen, das ist eine Sache unter euch und wir können da nicht wirklich weiterhelfen.

hab ich schon, sie meinte es ist sehr schlimm und ist dann wegegangen, immer wenn ich mit ihr reden wollte, ist sie wegegangen

0

Vielleicht war sie doch noch nicht bereit, oder bereut es im Nachhinein?

0

Ganz ehrlich...woher sollen wir das wissen? 

Einzig allein was du machen kannst ist sie zur Rede zu stellen oder sie in Ruhe lassen. 

vielleicht ist sie schwanger,wenn sie sagt,dass es was "schlimmes" ist

Was möchtest Du wissen?