hab ich was falsch gemacht warum geht sie mir aus dem Weg?

4 Antworten

Das kann nur sie selbst beantworten, was sie für ein Problem hat. Wenn sie dir nicht antwortet, scheint sie unreif zu sein. Ein einer Partnerschaft ist Kommunikation sehr wichtig und wenn sie nicht über ihre Gedanken sprechen kann, ist das alles nichts wert.

Rede doch persönlich mit ihr. Wir können ja nicht ihre Gedanken lesen, das ist eine Sache unter euch und wir können da nicht wirklich weiterhelfen.

hab ich schon, sie meinte es ist sehr schlimm und ist dann wegegangen, immer wenn ich mit ihr reden wollte, ist sie wegegangen

0

Vielleicht war sie doch noch nicht bereit, oder bereut es im Nachhinein?

0

Ganz ehrlich...woher sollen wir das wissen? 

Einzig allein was du machen kannst ist sie zur Rede zu stellen oder sie in Ruhe lassen. 

Haben Priester Sex?

Es ist keine Troll frage aber haben Priester Sex? Gefällt es ihnen auch? oder ist es haram das gilt genauso für Muslims und so. Ist das verboten?

...zur Frage

Ich bin noch nie beim Sex gekommen! Warum ist das so? Ich hab alles probiert?

Hallo🙋🏼. Ich suche ganz dringend euren Rat! Ja ihr habt Richtig gelesen😭 ich bin noch nie beim Sex gekommen & mittlerweile macht mich das echt fertig. Wenn ich alleine bin klappt das ganz gut aber leider nicht mit meinem Freund! & es liegt sicher nicht an ihm da es mit keinem je funktioniert hat! Wir haben schon alles ausprobiert.

- lecken
- langes langes vorspiele
- verschiedene Sex Spielzeuge
Usw..

Leider macht mich das echt fertig und somit auch vieles kaputt. Denn ich habe dadurch einfach GAR KEIN bock auf Sex! Ich finde es unnötig da ich eh nicht komme und mache es auch nur noch sehr selten und das nur damit mein freund befriedigt ist.

Bitte helft mir, ich kann das nicht mehr

...zur Frage

Ab wann würdet ihr euren Partner verlassen? Fremd flirten, küssen oder Sex oder alles verzeihen?

...zur Frage

Pille genommen sex gehabt ohne kondom kann ich schwanger sein?

hallo, ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

ich hatte sex mit mein freund und ich nehme seid 4 jahren die pille und ich hatte an den tag die pille genommen aber wir hatten sex ohne kondom kann ich jetzt schwanger sein? :S

ich hoffe um antwort

...zur Frage

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Wieso habe ich keine Lust mehr auf Sex?

Hallo,

ich und meine Freundin sind beide 20 Jahre alt und sind seit 8 Monaten ein Paar.

Wir hatten jedes Treffen mehrmals Sex, dass wir uns spaßeshalber schon 'sexsüchtig' nannten. Jedoch war unsere Beziehung alles andere rosig, da wir uns sehr oft über alles mögliche stritten. Dann kam vor 5 Tagen der Punkt, dass wir uns trennen wollten. Wir waren beide 2 Stunden am weinen und keiner konnte gehen und loslassen, also entschlossen wir uns es noch einmal zu probieren. Seit diesem Tag jedoch habe ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr, ganz plötzlich ... davor war ich verrückt danach.

Wenn sie versucht mich anzumachen, sie mich anfasst etc. spüre ich dabei keine Erregung oder ähnliches, habe schlichtweg keine Lust auf Sex mit ihr. Teilweise denke ich mir sogar, dass ich in dem Moment lieber was mit einer Anderen hätte.. hört sich fies an, aber ich will ehrlich sein und meine es nicht so.

Woran könnte das liegen? Ich meine, sie hat sich ja nicht von einen auf den anderen Tag optisch verändert oder ähnliches..

Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?