Hab ich was falsch gemacht oder habe ich mich richtig verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich wüsste nicht, was du falsch gemacht haben könntest...ich hätte das genauso gemacht ;D außerdem sollte es deinen stiefvater doch gar nicht kümmern, wo, wann und was du isst? Also meine Eltern sind nie beleidigt, wenn ich nicht mitesse...Und du bist 16. Lass dir doch also nichts von ihm sagen, vor allem nicht, wenn er sich so kindisch verhält. Dass du überhaupt die Möglichkeit in betracht ziehst, dass du was falsch gemacht haben könntest, finde ich schon echt komisch xD Ich bin meinen eltern gegenüber ganz anders, aber naja solche verhältnisse kann man auch nicht wirklich vergleichen. Wenn es dich stört, dass er beleidigt ist, dann entschuldige dich. Aber schuld bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZzBlackDesire
03.11.2015, 19:32

Du hast so Glück mit deinen Eltern oder ich bin so ein Pechvogel mit meinem Stiefvater, wenn ich nicht mitesse meckert der richtig rum

0

du hättest mit ihm reden müssen dann wäre er nicht beleidigt du musst da so sehen verzetz dich mal in seine rolle wie würdest denn reagiren wenn du das mitkriegst das sohn sich essen geholt hat obwohl du gekocht hast

03.11.2015, 19:27

Er hat noch garnicht gekocht, ich habs mir zum Abendessen geholt, das mach ich mir auch meistens selbst.

0

Wieso kann man nicht mit deinem Stiefvater normal reden?
Und kocht er dir gar nichts mehr?

03.11.2015, 19:35

Da er immer denkt, dass er Recht hat, und wenn ich ihm das Gegenteil beweisen will, dann ignoriert er mich und oder sagt geh auf dein Zimmer.und doch er kocht schon noch was.

0

Nicht Dein Stiefvater sondern Du verhälst Dich kindisch. Er gibt bestimmt sein Bestes. Wenn es Dir nicht schmeckt, stell Dich doch selbst an den Herd. Bist ja schließlich schon 16 Jahre alt.

03.11.2015, 19:38

Bei fertigem Bohneneintopf zum aufwärmen muss man sich nicht anstrengen. Und selbst an den Herd stellen kann ich auch nicht, da der Kühlschrank meistens leer ist oder irgendwelche Sachen, deren Ablaufdatum schon abgelaufen da sind.

0

Was möchtest Du wissen?