Hab ich was falsch gemacht mit dem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal, ist sie entweder schüchtern oder fand das bisschen, ja nicht direkt peinlich, aber sie wusste wahrscheinlich nicht wie sie reagieren soll... Frag sie erst mal nach ihrer Nummer und sei nicht ganz so extrem auf flirtkurs, klar bisschen geht immer, aber das ranziehen und so... Schreib erstmal bisschen mit ihr, lern sie kennen, triff dich mit ihr und Versuch auch eine Art freundschaftliche ebene zu ihr aufzubauen denn Beziehungen brauchen diese Grundlage, falls du es ernst meinst... Bei deiner Beschreibung von ihrem verhalten lässt sich aber auch vermuten, das sie generell gerne flirtet oder Spass daran hat sich so ein bisschen auf Jungs einzulassen, ich kenne sie nicht und kann das deswegen nicht beurteilen, lernen sie erstmal kennen, und zeig ihr das du auch als Freund für sie da sein kannst, mach ihr aber von vorne herein klar, wenn auch nicht so direkt, das du mehr willst, da es sonst zu missverständnissen kommen konnte ( zur info, bin selber weiblich :D )

Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?