Hab ich was falsch gemacht Freunde/Liebe/Kerl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar sie ist Eifersüchtig und will dir Schaden wie zum Beispiel dir neue Feinde zu machen. Doch ich finde es schon hart obwohl du es wusstest das du ihn gevögelt hast. Und egal wie heiß du oder dein Freund ist ihr solltet auch an euren Umfeld denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlsHaveFun
16.12.2015, 20:43

Oh vielen Dank für deine Antwort. Irgendwie versteht mich momentan keiner und sie versucht mich letzter Zeit voll runter zu machen mit den Audios. Und den Beleidigungen. Was würdest du in so einer Situation tun? Ich kann es nicht ignorieren das tut weh :(

1
Kommentar von lastsystem
17.12.2015, 16:24

ok machst du etwas fürs Entschuldigen oder nicht?

0

Versteh ich das jetzt richtig dass du mit einem single geschlafen hast und deine Freundin dich jetzt beleidigt weil sie auf ihn steht obwohl sie ein Freund hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololololer123
16.12.2015, 21:47

deine Freundin ist schon irgendwie bisschen behindert

0
Kommentar von hundkatzemaus12
17.12.2015, 12:24

das ist Kindergarten was deine Freundin macht. Rede mit ihr wenn das nichts bringt dann ist es meiner Meinung keine richtige freundin

0

Was möchtest Du wissen?