Hab ich was falsch gemacht? :/ warum antwortet er nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war nicht falsch von dir, ihm zu schreiben, wie du dich fühlst und was du über die ganze Situation denkst! Er antwortet dir wahrscheinlich nicht, weil er entweder gerade zu tun hat oder er hat wirklich kein ernstes Interesse an dir, wenn er dir auch noch Bilder von anderen zeigt, was wiederum aber auch die Funktion haben könnte, dich eifersüchtig machen zu wollen. Das können wir nicht wissen, denn wir kennen den Kerl nicht. Wenn er aber ständig online ist und dir dennoch nicht schreibt, würde ich ihn einfach vergessen. Auf der Welt gibt es noch so viele andere Menschen, die dich vor allem zu schätzen wüssten, würden sie dich kennen. Also, keine Sorge. Männer gibt es wie Sand am Meer.

Ich kann deine Reaktion verstehen. Aber vielleicht ist er jetzt auch verletzt und schreibt deshalb nicht. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, was er falsch gemacht hat (glaube ich eher nicht, aber kann ja vorkommen, manchmal sind Männer halt Idioten) Überlege dir, wie wichtig er dir ist. Und wenn er dir wirklich wichtig ist, dann melde dich nochmal und sag, was dich gestört hat. Und wenn er dann immer noch nicht zurückschreibt, dann schieß ihn in den Wind

sweetyloveyou1 07.06.2014, 18:02

er kann sich doch denken das ich es nicht so toll finde wenn ich mit ihm mein erstes mal habe, das er mir danach bilder zeigt von anderen die er gefi**t hat...:/

0
schnelldenken 07.06.2014, 19:00
@sweetyloveyou1

Ich sag ja: Wenn er das wirklich denkt ist er ein Idiot! Aber du hast geschrieben, dass er dir so wichtig ist. Sonst hätte ich gleich gesagt: Schieß ihn in den Wind

0

Und weil er dich so behandelt hat rennst du ihm immer noch hinterher? Nicht dein Ernst, oder? Lass ihn laufen!

Ein echter Player.

Was möchtest Du wissen?