Hab ich vulvakrebs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich eine leichte Entzündung, welche einen kleinen Abszess verursacht hat. Das kann vorkommen. Vulvakrebs würde weder brennen, noch sich verschieben lassen. Tupfe die Stelle mehrmals täglich mit Kamillentee ab und fummle möglichst nicht daran herum, denn sonst reizt du die Entzündung noch mehr. Vulvakrebs in deinem Alter kannst du getrost vergessen. Wenn der Knoten grösser wird, oder bis in etwa 1 Woche nicht kleiner geworden ist, gehe zum Arzt.

Du solltest nicht den Austausch wegen dem Internet abbrechen, sondern am besten das Internet ausmachen und zum Arzt gehen.

Dr. Google ist wohl kaum der richtige Ansprechpartner.

Du solltest zum Arzt, fertig. Krebs ist unwahrscheinlich...hat man immer wenn man googelt anstatt zum Arzt zu gehen.

Seit einigen Wochen habe ich ein ständiges Druckgefühl im Bereich der rechten Schamlippe, es ist aber nichts zu ertasten oder zu sehen. ?

...zur Frage

Schamlippe verletzt?!

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und er hat mich auch gefingert was mir nach einiger zeit ein bisschen unangenehm wurde und auch geschmerzt hat. Als wir dann miteinander geschlafen hatten habe ich bemerkt dass aus meiner scheide blut geflossen ist obwohl ich meine Periode erst vor 1 1/2 Wochen hatte. Was könnte das sein? Da ich heute immer noch Schmerzen hatte und meine äußere Schamlippe leicht angeschwollen ist ( was bei mir jedoch jedes mal passiert obwohl ich nicht weiß wieso?!) habe ich meine Scheide mit einem Spiegel angeschaut und bemerkt dass bei meiner rechten innerern Schamlippe ein kleines Stück wegsteht also eingerissen und rot ist. Ich habe nun total Angst was dass sein kann.. Bitte helft mir, denn ich will nicht zum Arzt gehen da es mir sehr peinlich ist.. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Hallo, ich wurde im Intimbereich (Scheide) Operiert, nun hat sich dort Eiter gebildet, was tun?

Ich hatte die zweite Vorstufe von Scheidenkrebs.

Nun wurde das Gewebe, letzte Woche Dienstag entfernt. Seid ca. 2 Tagen hat sich an einer Stelle (innere Schamlippe) Eiter gebildet.

Ich spüle die Stelle ständig, insbesondere jedes Mal wenn ich auf Toilette war. Heute kam da sehr viel Eiter heraus und dann war der Schmerz auch fast weg.

Ist die Eiterbildung Normal?

...zur Frage

Wann kommt meine Periode nach der "Pille danach"?

Hallo :-)

Ich hatte mit meinem Freund Sex (er kam nicht in mir) am nächsten Tag habe ich gegen Abend die Pille danach eingenommen, genauer: am 12.02 der Apotherker meinte, dass meine Periode sich um ein paar Tage (bis zu einer Woche) verschieben kann und dass ich am besten vorsichtshalber einen SS-test machen sollte. Am 06.03 sollten normalerweise meine Tage kommen, wir haben jetzt den 11.03 und keine Periode in Aussicht. Einen Test habe ich gemacht der negativ ausfiel, Anzeichen für eine Periode verspüre ich keine.. ansonsten hatte ich auch keine Nebenwirkungen von der Pille danach, habe mich wie immer gefühlt. Zwischenblutungen waren auch keine da, als Nebenwirkung tritt im seltenen Fall Juckreiz im Intimbereich auf und das habe ich erst vor ein paar Tagen bekommen. Sonst habe ich ca. 2 Tage vorher druckgefühl im Unteleib und ein leichtes ziehen, jetzt irgendwie nichts. Weiß einer von euch wann die spätestens da sein müssten?? Des öfteren mal Rückenschmerzen gehabt wenn es relevant sein sollte und morgens ab und an beim Kaffe leichte Übelkeit.

Der Apotheker hätte mir ja theoretisch auch sagen können wenn die sogar erst Wochen später kommen könnten oder?:$

Danke schon mal für antworten.

...zur Frage

Starken jucken ?

Starkes jucken, starker ausfluss, und knoten in der scheide ( schamlippe). Beim arzt war ich schon, aber er meinte es wäre keine pilzinfektion aber was ist es dann ??Bitte hilft das jucken ist kaum noch auszuhalten .hat jemand die selben erfahrungen gemacht und kann mir helfen

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Knoten in der schamlipppe?

Hallo vielleicht hatte das einer von euch schonmal und kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe am Donnerstag einen Arzt Termin aber es beschäftigt mich trotzdem.. ich habe vor ein paar wochen einen knoten in meiner schamlippe entdeckt und hatte mir erstmal nicht weiter sorgen gemacht. Gestern hab ich gemerkt dass er größer geworden ist. Es juckt und ich habe etwas unterleibschmerzen, ansonsten ist von aussen zumindest nichts zu sehen, man fühlt eben in der schamlippe drin eine harte Kugel bzw knoten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?