Hab ich vl eine Blasenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich hatte noch nie bauchschmerzen oder Fieber wenn ich eine Blasenentzündung hatte. Aber gehe doch einfach mal zum Arzt und gebe eine Pippiprobe ab. Und trinke sehr viel damit du die Bakterien rausspülen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es brennt beim pipi machen und wenn du blut im urin hast deutet es meistens auf eine blasenentzündung. Geh aber trotzdem zum artzt lass dich abchekken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym191912
11.01.2016, 16:08

also blut hab ich zum glück nicht...aber danke

0
Kommentar von Nice378
11.01.2016, 16:12

Man blutet doch nicht wenn man eine Blasenentzündung hat ich habe sehr oft eine und es kam nie Blut daraus.

0
Kommentar von Anonym191912
11.01.2016, 16:24

Dann sollte ich morgen früh zum artzt

0

Wir sind keine Ärzte .. Und wen ohne eine Probe können wir nichts feststellen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?