Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat er auch gehofft dass du ihn nochmal ansprichst...

Aber nach der Uhrzeit zu fragen ist in der heutigen Zeit in der doch jeder ein smartphone hat etwas seltsam...

Sag das nächste mal einfach Hallo wenn du ihn siehst er wird sicher antworten und nach dem zweiten oder dritten mal könntest du noch etwas weiteres sagen so dass sich ein Gespräch entwickeln kann....

Viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSakura11xX
10.04.2016, 20:44

Ja ich weiß :) hab ihn nur so plötzlich gesehen, dass mir nix besseres eingefallen ist haha

0

Könnte mir gut vorstellen dass er dich liebt und er schüchtern ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSakura11xX
10.04.2016, 20:41

Das problem ist, dass wir uns nur vom sehen kennen. Ich kenne seinen Namen nicht und er meinen auch nicht :D 

0
Kommentar von ActionCreeper
10.04.2016, 20:42

Dann zumindest verknallt

0

Was möchtest Du wissen?