Hab ich vielleicht eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube schon dass er noch was für dich empfindet.

Du könntest ihn ja mal fragen ob ihr euch in der Pause treffen könntet, damit er dir etwas erklärt und dann wirst du mal sehen wie weit er gehen würde und wie er sich öffnet

Hoffe konnte helfen

XD majesty16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarcy2
25.11.2016, 21:07

Vielen Dank! Ich weiss nicht ob er je etwas für mich empfand das mehr war als Freundschaft, jedoch war ich das einzige Mädchen mit dem er früher sprach und etwas machte. Hmm... Das mit der Pause könnte einbisschen  knapp werden, da wir diese immer brauchen um in die verschiedenen Gebäuden zu wechseln... Wie findest du seine Schreibweise?

0

Dann teste doch mal etwas indirekt an, indem du ih fragst, warum er sich immer in die Mitte setzen würde. Dir würde es jedenfalls gefallen, dass er in deiner Nähe sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das er noch etwas für dich empfindet aber nicht weiß wie er damit umgehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarcy2
25.11.2016, 20:58

Vielen Dank! Was würdest du in meiner Situation jetzt machen?

0
Kommentar von lovesummer2735
25.11.2016, 21:01

Ich würde wenn er allein ist, mal mit ihm sprechen und über eure Freundschaft reden oder mich mal mit ihm freundschaftlich treffen in der Stadt oder so

0

Was möchtest Du wissen?