Hab ich vielleicht einen hirntumor?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfache Antwort : geh zum Arzt! Und lese nicht so viel im Internet. ;) Da kann man immer eine Krankheit finden die auf seine Symptome passt. Hattest du schon mal Migräne? Wäre mein erster Gedanken. Das Wetter im Moment ist auch totales Migräne Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizhehe
07.09.2015, 01:52

Ich danke dir vielmals💞

0

Mit solchen Symptomen solltest du nicht lange zögern, sondern zum Arzt gehen. Es gibt sehr viele mögliche Erklärungen für deine Probleme und je schneller du sie abklären lässt, desto besser für dich. Lass am besten gleich morgen von deiner Mutter einen Arzttermin vereinbaren. Liebe Grüße!

Am besten wär es wenn du so schnell wie möglich zum arzt gehen würdest

Hallo,

Kopfschmerzen kommen von der Hirnhaut. Das Gehirn kennt keine Schmerzen, selbst ein Tennisball großer Hirntumor hat bei meiner Schwiegermutter keine Schmerzen verursacht.

Die Ursache von deinen Kopfschmerzen liegen also woanders.

In deinem Alter ist Krebs kaum denkbar, da Tumore oft viele Jahre brauchen um eine gefährliche Größe zu erreichen. Deshalb werden auch Vorsorgeuntersuchungen erst ab einem höheren Alter gemacht.

Wenn man seinen Körper untersuchen lassen will, geht das mit Ganzkörper MRT, das ohne Strahlenbelastung arbeitet und auch kleine verdächtige Stellen sichtbar macht. Das muss man aber selbst bezahlen, außer ein Arzt stellt durch etwas fest und es liegt ein begründeter Verdacht vor. Also wenn du in späteren Jahren überprüfen willst, ob alles ok ist, dann spare für eine solche Untersuchung etwa 1200 - 2000 € an.

Der beste Schutz vor Krebs ist eine gesunde Ernährung, Bewegung in frischer Luft und Freude und Lachen, statt Krankheiten zu befürchten, denn mit negativen Gedanken, lebt man so, dass man em Ende wirklich krank wird.

LG

Jetzt halt mal die Luft an! Du kannst auch einfach einen Magen-Darm-Infekt oder so haben... geh am besten mal zum Arzt...

Geh zum Arzt und lass dich prüfen. o:

Da würde ich wohl zum Arzt gehen, weil das genauso auch was anderes sein kann....nicht immer das schlimmste Vorstellen

chill, geh einfach mal zum arzt, hast vielleicht auch einfach nur migräne oder so, oder trinkst du zu wenig?

Hier kann niemand eine Ferndiagnose erstellen, da niemand in deinen Kopf reinschauen kann.

Was möchtest Du wissen?