Hab ich Verstopfung? Oder etwas anderes

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber xypaul98,

Naja, vielleicht liegt es an deiner Ernährung? stelle diese mal um, und wenn es dennoch nicht besser wird, bleibt dir der Weg zum Arzt wohl nicht erspart!

Liebe Grüße,

deine Celi

Dann mach dir mal ein Glas mit Leinensamen und trinke das..... das führt ab wie nichts! Ein Unregelmäßiger Stuhlgang ist sehr ungesund. Gehe mal zu deinem Hausarzt.

naja kam schon mal ein "brocken" raus?... oder wars hallt immer nur flüssig? und war es viel flüssiges oder eher wenig?

xypaul98 27.03.2012, 22:09

so jeden tag 5 mal auf der toilette aber nur einmal 1 - 3 brocken

0
Diskodermius 27.03.2012, 22:12
@xypaul98

hmm naja ich empfehl dir einfach mal zum arzt zu gehen ; ) brauchst aber keine angst haben ^^ ich hatte probleme dass ich auch wirklich 7 tage verstopfung hatte oder so ^^... geht wieder vorbei...

0
xypaul98 27.03.2012, 22:13

ok hab für morgen einen termin abgemacht

0
Diskodermius 27.03.2012, 22:14
@xypaul98

na also :P... ruh dich am besten aus ^^ ist immer gut für deinen körper... und ich vermute auch das du noch recht jung bist ;P von daher einfach mal abwarten was der gute onkel doc sagt ^^

0

was isst du, dass deine verdauung so gestört ist?...viel fliesch?...

Geh zum Arzt, das hört sich nicht gut an.

xypaul98 27.03.2012, 22:09

hab zu morgen einen termin wollte mich hier nur nochmal informieren

0

Was möchtest Du wissen?