Hab ich Vaginapilz? :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es vom Rasieren wäre, hättest du überall Pickelchen, die dann jucken würden. Wenn die Haut einfach nur rot ist, deutet das entweder auf Hauttrockenheit oder Pilz hin. Bei Pilz hat man zusätzlich noch weißlichen krümeligen Ausfluss. Versuchs erstmal mit Bepanthen oder Babywundschutzcreme. Wenns nicht besser wird, geh in die Apotheke, es gibt die Mittel auch ohne Rezept! Also musst du nicht zum Arzt. ;)

Hi,

So wie sich das anhört wird es wohl nicht vom rasieren kommen, das juckt maximal en Tag.

Auch wenn es nur äußerlich juckt kann das Problem innerlich sein. Ich würde dir empfehlen in der Apotheke das Canesten Gyn-one zu holen. (habe selbst damit super erfahrungen gemacht) Da ist ne Creme und en Zäpfchen dabei. Wenn es nach drei Tagen nicht deutlich besser ist, ab zum Frauenarzt. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Jede Frau hat min einmal in ihrem Leben en Vaginalpilz. Nur reden sie halt net drüber ;-)

Gute Besserung :-)

Ich denke, es könnte ein Pilz sein.

Hol dir in der Apotheke am besten Fungizid (die gibt es als Creme aber auch mit Zäpfchen).

Wenn es nach drei Tagen nicht besser wird, geh zum Arzt und wenn du dich nicht zum Arzt traust, such dir einen neuen.

Mit einem Pilz ist nicht zu spaßen. Er geht dann irgendwann nach innen weiter und ist dann auch schwerer zu behandeln.

Nimm auf keinen Fall Nivea oder andere Pflege-cremes, das macht es nur noch schlimmer, wenn es ein Pilz ist.

Gute Besserung!

Hi Jordann, bei mir was auchmal so, das ist kein Vagina-Pilz sondern das kommt von den Binden, und nicht vom rasieren. Du musst einfach Babycreme von Nivea oder Bebe draufschmieren und nach einer Zeit verheilt es. Hoffe ich konnte helfen!

hört sich so an als käme es vom rasieren - dann ist es nur eine Hautreizung - da hilft Wund- und Heilsalbe

Hör auf mit dem hautirritierenden Rasieren! Wenn dann die Beschwerden nachlassen weißt du woran es lag. Oder doch ab zum Arzt?

ein scheidenpilz kommt eigentlich von innen her also wenn es innen juckt und vll auch brennt wird es ein pilz sein aber wenn es aussen juckt und du dich grade rasiert hast ist es wahrscheinlich vom rasieren. ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

entweder schickst Du ein Foto mit, um Dein Problen besser beurteilen zu können, ODER DU GEHST DOCH ZUM ARZT

ach, noch jemand, der noch nie was von einem arzt was gehört hat und hofft, dass man hier ne ferndiagnose mittels internet stellen kann!

ich hab doch gesagt dass ich mich nicht zu diesem arzt traue. wenn du so genervt davon bidst hättets du meine frage auch gleich einfach ignorieren können anstatt dir die mühe zu geben und zu antworten.

0
@Jordann

dann bist du selbst schuld, wenn du dich nicht zum arzt traust! was sollen wir denn da hier tun?? es kann ja auch was anderes sein, ausser eine pilzinfektion! so was feiges!!

0

Was möchtest Du wissen?