Hab ich übertrieben oder ist sie eine falsche freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Du klingst sehr jung. In deinem Alter ( ich schätze mal so 12-14, sorry wenn ich falsch liege ) sind Jungs super wichtig. Wer eine " Beziehung " hat ist quasi reif und angesehen. Deine Freundin findet wahrschinlich die Aufmerksamkeit die ihr zu teil wird toll und will deswegen nicht auf dich hören. Anscheinend rafft sie nicht das sie eure Freundschaft gefährdet, wenn sie selbst nach einem Gespräch mit dir nicht reagiert, hat das schon was zu bedeuten. Wenn ich du wäre würde ich auch den Kerl fragen was das soll - nicht zickig oder beleidigt sondern neugierig. Rede erstmal nochmal mit deiner Freundin und dann kannst du handeln wie es dein Bauchgefühl dir sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
05.04.2016, 17:13

Wieso soll sie ihn fragen, was "das", was auch immer das ist, soll?
Er macht doch nichts falsch. Die beiden sind keinen Vertrag miteinander eingegangen und sowohl sie, als auch ihre Freundin sind für ihn bislang nur Bekannte.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und daraufhin ergibt sich die Möglichkeit eine zweite Frau kennenzulernen, da sage ich doch nicht nein.
Ich schnappe mir die, die mir gut gefällt und nicht die, die mich zuerst gesehen hat. (Nur mal so aus der Sicht des Jungen)

Wenn die Freundin allerdings drauf eingeht, dann geht es eben um die Wurst und da würde ich ihn mir natürlich um jeden Preis schnappen, wenn er mein Typ ist, denn meine Freundin hat ja dasselbe vor!

Das ist ne Sache zwischen den beiden Mädels, der Junge als solcher ist doch nur die Trophäe. ;-)

0
Kommentar von Arishoka
05.04.2016, 19:36

dann musst du auch erstmal eine finden, die dich "gut findet" ";-)"

0

hast nicht überreagiert. ich würde genauso reagieren. aber wenn er dazu nichts sagt, lass ihn fallen. ist nur ein sogenannter Fvckboy. es gibt bessere Kerle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
05.04.2016, 16:58

Für ihre Freundin aber eher nicht unbedingt. Alles eine Frage der Perspektive.

0
Kommentar von Arishoka
05.04.2016, 19:35

was für ihre Freundin?

0

Ja das ist echt eine miese Situation.

Ich weiß jetzt nicht ob sie eine schlechte Freundin ist, weil wenns so wäre das die beiden zam kommen des ewig hält und du feststellst das des mit dir und dem Typen sowieso nicht gepasst hätte, wärs ja des richtige von deiner Freundin gewesen, aber so zu dem Zeitpunkt ist ja voll blöd und du hast ihn ja auch zuerst kennen gelernt und sie nur über dich ihn.

Ich wüsste auch nicht was ich machen würde, aber wenn du jetzt voll sauer auf deine Freundin bist, sei auf den Typen mindestens genauso sauer und lass dem jetzt nicht alles durch gehen um ihm zu gefallen

Aber ist echt blöd, sorry ich kann dir nicht weiter helfen, aber kann schon verstehen das du deiner Freundin Vorwürfe machst, aber die zeit zeigt eh wie sich das dann entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, wenn's um nen Jungen geht, wird selbst die beste Freundin zur Furie. Anscheinend findet sie ihn auch gut.

Sei eiskalt und schnapp Du ihn Dir!

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miabdbdbd
05.04.2016, 16:50

ja !!!!!!!!!!schnapp ihn dir uns wenn ie so ist ,kommt doch einfach jetzt nur ihr wares gesicht raus,wenn sie auch so gemein zu dir ist sei genau so auch zu ihr !!!!!!

0
Kommentar von NosUnumSumus
05.04.2016, 16:51

Wie soll ich das bitte auffassen?

0
Kommentar von Psychotrix
05.04.2016, 17:04

War dieses Kommentar von "Miabdbdbd" ernst gemeint?

0
Kommentar von NosUnumSumus
05.04.2016, 17:07

Selbiges habe ich mich auch schon gefragt, aber eine entsprechend hilfreiche Antwort ist von demjenigen wohl nicht zu erwarten. (-;

0

Dann ist es die falsche Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?